• 1 Treffer zu "Andreas Remigius Schmidt" im Handelsregister

    Unter dem Namen Andreas Remigius Schmidt gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Die letzte Änderung zu einem Eintrag zu Andreas Remigius Schmidt wurde am 04.12.2020 publiziert.

    Quelle: SHAB

    Andreas Remigius Schmidt

    wohnhaft in Effretikon, aus Basel

    Aktuelle Mandate: binary poetry gmbh

    Verbundene Personen: Keine verbundene Person

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Andreas Remigius Schmidt leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Andreas Remigius Schmidt arbeiten

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Privatpersonen mit dem Namen Andreas Remigius Schmidt

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Remigius Schmidt

    SHAB 201204/2020 - 04.12.2020
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005038975, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    binary poetry gmbh, in Zürich, CHE-145.394.836, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 20 vom 30.01.2020, Publ. 1004817659).

    Statutenänderung:
    19.11.2020.

    Sitz neu:
    Illnau-Effretikon.

    Domizil neu:
    Birchstrasse 13, 8307 Effretikon.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schmidt, Andreas Remigius, von Basel, in Illnau-Effretikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Zürich].

    SHAB 200130/2020 - 30.01.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004817659, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    binary poetry gmbh (binary poetry sàrl) (binary poetry sagl) (binary poetry ltd liab co), in Zürich, CHE-145.394.836, c/o Andreas Schmidt, Heidwiesen 14, 8051 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.01.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Informationstechnologie, Elektronik und 3D-Druck, insbesondere die Entwicklung von Software und Hardware, die Herstellung und den Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 22.01.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Schmidt, Andreas Remigius, von Basel, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen