• 1 Treffer zu "Doris Schädeli-Siegrist" im Handelsregister

    Im Handelsregister gibt es 1 aktive Person mit dem Namen Doris Schädeli-Siegrist. Die letzte Änderung zu einem Eintrag zu Doris Schädeli-Siegrist wurde am 06.10.2006 publiziert.

    Quelle: SHAB

    Doris Schädeli-Siegrist

    wohnhaft in Hofstetten SO, aus Kirchlindach

    Verbundene Personen: Daniel Schädeli

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Doris Schädeli-Siegrist leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Doris Schädeli-Siegrist arbeiten

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Privatpersonen mit dem Namen Doris Schädeli-Siegrist

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Doris Schädeli-Siegrist

    SHAB 194/2006 - 06.10.2006
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 3582224, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Hilfe für die Strassenkinder in Marokko, in Allschwil, CH-280.6.010.065-5, c/o pa.or.med. ag, Baslerstrasse 114, 4123 Allschwil, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    20.08.2006.

    Zweck:
    Unterstützung des Kampfes gegen Missbrauch und Ausbeutung der Strassenkinder und Jugendlichen in Marokko und anderen afrikanischen Ländern. Leistung individuelle Direkthilfe vor Ort in den Bereichen medizinische Grundversorgung, Nahrung, Kleidung und Unterkunft, Beratung und Unterstützung, Schulung und Ausbildung, soziale und berufliche Integration sowie begleitende Unterstützung und Beratung der dazugehörigen Familien. Unterstützung, Planung und Realisierung nachhaltiger Projekte, die dem Vereinszweck dienen. Kooperation, sofern möglich und sinnvoll, mit lokalen staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen sowie bei Bedarf deren Beratung und Unterstützung. Unterstützung sämtlicher nationalen und internationalen Anstrengungen, Kampagnen und Projekte, die sich dem Schutz der Strassenkinder vor Missbrauch und Ausbeutung widmen. Der Verein kann in den Destinationsländern Liegenschaften mieten oder käuflich erwerben, sofern diese dem Vereinszweck dienen.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge, Spenden, Gönnerbeiträge, Sponsoring, gebundene Beiträge für Patenschaften, Werbeeinnahmen.

    Organisation:
    Generalversammlung, Vorstand von 4 oder mehr Mitgliedern und Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen:
    Schädeli, Daniel, von Kirchlindach, in Hofstetten SO, Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
    Schädeli-Siegrist, Doris, von Kirchlindach, in Hofstetten SO, Mitglied des Vorstandes und Kassierin, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen