• 1 Treffer zu "Natanael Santos da Silveira" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister mit dem Namen Natanael Santos da Silveira. Der Name Natanael Santos da Silveira erschien am 09.12.2024 das letzte Mal in einer SHAB-Meldung.

    Quelle: SHAB

    Natanael Santos da Silveira

    wohnhaft in Schlieren, aus Spanien

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Natanael Santos da Silveira leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Natanael Santos da Silveira arbeiten

    Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten

    Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)

    Erbringen von Werbedienstleistungen

    Privatpersonen mit dem Namen Natanael Santos da Silveira

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Natanael Santos da Silveira

    SHAB 241209/2024 - 09.12.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006198175, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Nova Buchhandlung GmbH, in Wetzikon (ZH), CHE-111.729.821, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 154 vom 12.08.2015, S.0, Publ. 2317369).

    Statutenänderung:
    02.12.2024.

    Firma neu:
    RF & Partners Consulting GmbH.

    Sitz neu:
    Schlieren.

    Domizil neu:
    Spitalstrasse 31, 8952 Schlieren.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Anwerbung, Beratung, Übersetzung, Vertretung und Vermittlung von Fussballspielern und Trainern sowie Consulting und Marketing. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Nova Buchhandlung, Simone Ferrazzini, in Wetzikon ZH, gemäss Übernahmebilanz per 31.12.2003 mit Aktiven von CHF 175'694.86 und Passiven von CHF 83'550.20, wofür CHF 40'000.-- auf das Stammkapital angerechnet und CHF 52'144.66 als Forderung gutgeschrieben werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Baur, Christine, von Berg am Irchel, in Wetzikon ZH, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 39'000.00;
    Baur, Marcel, von Berg am Irchel, in Wetzikon ZH, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Santos da Silveira, Natanael, spanischer Staatsangehöriger, in Schlieren, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 4'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00;
    Pittner, Fabio, österreichischer Staatsangehöriger, in Wien (AT), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 18'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00;
    dos Santos, Rodrigo Tadeu, österreichischer Staatsangehöriger, in Bad Kleinkirchheim (AT), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 18'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00.

    SHAB 241114/2024 - 14.11.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006178234, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Alpinum Limousinen Service GmbH, in Luzern, CHE-213.859.760, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 200 vom 15.10.2024, Publ. 1006154204).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lasica, Aleksandar, deutscher Staatsangehöriger, in Kressbronn (DE), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Santos da Silveira, Natanael, spanischer Staatsangehöriger, in Schlieren, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil].

    SHAB 241015/2024 - 15.10.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006154204, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Alpinum Limousinen Service GmbH, in Luzern, CHE-213.859.760, Sonnenrain 17, 6006 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.10.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt, die Planung, Vermittlung und Ausübung von Personen- und Gütertransporten im schweizerischen wie auch dem europäischen und internationalen Markt, die Durchführung von Limousinen/Chauffeur Fahrten, Kurierdienstleistungen von Briefen und Dokumenten, Transport von Valoren, Vermietung von Fahrzeugen, Concierge Service, Personenschutz, Transportbegleitschutz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, vorbehaltlich der Vorschriften des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland vom 16. Dezember 1983.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 04.10.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Lasica, Aleksandar, deutscher Staatsangehöriger, in Kressbronn (DE), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Santos da Silveira, Natanael, spanischer Staatsangehöriger, in Schlieren, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen