Michael Beat Adrian Malloth
wohnhaft in Luzern, aus Rossa Aktuelle Mandate: MBAM AG Verbundene Personen: Keine verbundene Person So bleiben Sie über "Michael Beat Adrian Malloth" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Michael Beat Adrian Malloth"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Michael Beat Adrian Malloth" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Michael Beat Adrian Malloth"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Michael Beat Adrian Malloth leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Michael Beat Adrian Malloth arbeiten
Betreiben von Tonstudios
Betreiben von Tonstudios
Privatpersonen mit dem Namen Michael Beat Adrian Malloth
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Michael Beat Adrian Malloth
Publikationsnummer: HR01-1005681148, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
MBAM AG, in Luzern, CHE-337.003.224, Langensandstrasse 10, 6005 Luzern, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
09.02.2023.
Weitere Adressen:
Reussstrasse 7, 6038 Gisikon.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Tonstudios, die Produktion und die Vermarktung von und den Handel mit Musikerzeugnissen und digitalen Medien aller Art, die Organisation, Vermarktung und Durchführung von Veranstaltungen und Events aller Art sowie die Erteilung von Musikunterricht. Im Weiteren kann sie alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Wertschriften, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, halten, verwalten und veräussern sowie Handel mit Waren aller Art betreiben. Die Gesellschaft kann ferner Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Gemäss Vertrag vom 09.02.2023 übernimmt die Gesellschaft Musikinstrumente, Studio-Ausrüstungsgegenstände, Mobiliar und Zubehör, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Gründers vom 09.02.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Malloth, Michael Beat Adrian, von Rossa, in Luzern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.