Rolf Andreas Lüthy
wohnhaft in Zürich, aus Solothurn Aktuelle Mandate: Juliette Groupe AG Verbundene Personen: Nicolao Carlo Guglielmo Colombo, Stéphanie Borge Müller So bleiben Sie über "Rolf Andreas Lüthy" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Rolf Andreas Lüthy"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Rolf Andreas Lüthy" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Rolf Andreas Lüthy"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Rolf Andreas Lüthy leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Rolf Andreas Lüthy arbeiten
Produktion von Lebensmitteln
Produktion von Lebensmitteln
Privatpersonen mit dem Namen Rolf Andreas Lüthy
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Rolf Andreas Lüthy
Publikationsnummer: HR02-1005856407, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Juliette Groupe AG, in Zürich, CHE-213.473.490, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 63 vom 30.03.2023, Publ. 1005712738).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lüthy, Rolf Andreas, von Solothurn, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005712738, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Juliette Groupe AG, in Zürich, CHE-213.473.490, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 245 vom 16.12.2022, Publ. 1005630038).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Lüthy, Rolf Andreas, von Solothurn, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR01-1005332388, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Juliette Groupe AG, in Zürich, CHE-213.473.490, c/o Nicolao Colombo, Vulkanplatz 22, 8048 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
12.10.2021.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Herstellung, Vermarktung und Vertrieb von Nährungsmittel und Derivate, lnklusiv Catering Services, Abholungsservice und Lieferungsservice. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten und sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft ist befugt, Finanzierungs-, Sanierungs- und lnterzessionsmassnahmen zu Gunsten von Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten vorzunehmen, sowie Aktionären, Konzerngesellschaften oder Dritten Darlehen oder für deren Verpflichtungen Sicherheiten zu gewähren.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen schriftlich per Brief, E-Mail oder Fax an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen der Aktionäre und Nutzniesser. Sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, kann der Verwaltungsrat Mitteilungen auch durch einmalige Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) vornehmen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 12.10.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Borge Müller, Stéphanie, von Rothrist, in Zürich, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Colombo, Nicolao Carlo Guglielmo, von Lugano, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Lüthy, Rolf Andreas, von Solothurn, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.