• 1 Treffer zu "Andreas Martin Lötscher" im Handelsregister

    Unter dem Namen Andreas Martin Lötscher gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Die letzte SHAB-Meldung zu Andreas Martin Lötscher wurde am 16.06.2025 veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Andreas Martin Lötscher

    wohnhaft in Kriens, aus Emmen

    Verbundene Personen: Marc Thomas StegerMarion Stadelmann

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Andreas Martin Lötscher leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Andreas Martin Lötscher arbeiten

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Privatpersonen mit dem Namen Andreas Martin Lötscher

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Martin Lötscher

    SHAB 250616/2025 - 16.06.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006356221, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    TOPTERRA Immobilien AG, in Horw, CHE-254.545.709, Schulhausstrasse 10, 6048 Horw, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.05.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung, die Verwaltung und Entwicklung sowie An- und Verkauf von Immobilien. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an andere Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, und Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, direkt oder indirekt finanzieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, Verpflichtungen eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Steger, Marc, von Reiden, in Kriens, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Lötscher, Andreas Martin, von Emmen, in Kriens, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 240711/2024 - 11.07.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006081611, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Lötscher Informatik GmbH, in Horw, CHE-295.708.452, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 61 vom 27.03.2024, Publ. 1005995569).

    Statutenänderung:
    03.07.2024.

    Firma neu:
    DISO Schweiz GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bietet Beratungsdienstleistungen an insbesondere Dienstleistungen im Bereich Datensicherheit (Datenschutz, Informationssicherheit, Informationssicherheitsysteme) und Cybersecurity (Beratung, Schulung, Softwarelösungen) mit allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Kontroll-, Koordinations- und auch Geschäftsführungsaufgaben übernehmen. Die Gesellschaft kann Darlehen gewähren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an andere Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, und Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, direkt oder indirekt finanzieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, Verpflichtungen eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lötscher Treuhand AG (CHE-418.407.254), in Horw, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Lötscher, Andreas Martin, von Emmen, in Kriens, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Seßner, Thomas Ernst, deutscher Staatsangehöriger, in Röttenbach (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    PA Invest AG (CHE-170.844.802), in Meggen, Gesellschafterin, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Müller, Michael Oliver, deutscher Staatsangehöriger, in Menziken, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240327/2024 - 27.03.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005995569, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Lötscher Informatik GmbH, in Horw, CHE-295.708.452, Schulhausstrasse 10, 6048 Horw, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    18.03.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in der Informatikbranche sowie den Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Hard- und Softwarelösungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, und Unternehmen, an denen sie beteiligt ist, direkt oder indirekt finanzieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, Verpflichtungen eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck und die Entwicklung des Unternehmens zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 18.03.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Lötscher Treuhand AG (CHE-418.407.254), in Horw, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Lötscher, Andreas Martin, von Emmen, in Kriens, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen