|
Elsa Libab Haile
wohnhaft in Bern, aus Eritrea Aktuelle Mandate: Mosobna GmbH Verbundene Personen: Rusom Teweldebrhan Chirum So bleiben Sie über "Elsa Libab Haile" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Elsa Libab Haile"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Elsa Libab Haile" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Elsa Libab Haile"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Elsa Libab Haile leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Elsa Libab Haile arbeiten
Handel (sonstiges)
Handel (sonstiges)
Privatpersonen mit dem Namen Elsa Libab Haile
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Elsa Libab Haile
Publikationsnummer: HR02-1006247613, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Mosobna GmbH, in Bern, CHE-480.506.573, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 182 vom 20.09.2021, Publ. 1005294366).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Libab Haile, Elsa, eritreische Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
Teweldebrhan Chirum, Rusom, eritreischer Staatsangehöriger, in Bern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: HR02-1005294366, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Mosobna GmbH, in Belp, CHE-480.506.573, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 50 vom 12.03.2020, Publ. 1004850657).
Statutenänderung:
14.09.2021.
Sitz neu:
Bern.
Domizil neu:
Seidenweg 4, 3012 Bern.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel sowie Import und Export von Silber und Edelsteinen, Textilien, Leder, Holz und Lebensmitteln;
die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Autovermietung, Reisen, Transporte und Geldtransfer. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Libab Haile, Elsa, eritreische Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: staatenlos, in Belp].