Tian Tian Li
wohnhaft in Wynau, aus Wynau Aktuelle Mandate: TCM Baselland AG, China Management & Culture GmbH Verbundene Personen: Hans Peter Vogt, Ying Li, Wu Ling Fang und mehr So bleiben Sie über "Tian Tian Li" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Tian Tian Li"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Tian Tian Li" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Tian Tian Li"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Tian Tian Li leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Tian Tian Li arbeiten
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Privatpersonen mit dem Namen Tian Tian Li
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Tian Tian Li
Publikationsnummer: 4585960, Handelsregister-Amt Bern, (36)
China Management & Culture GmbH, bisher in Aarwangen, CH-053.4.018.269-8, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 101 vom 29.05.2007, S. 3, Publ. 3949406).
Statutenänderung:
11.07.2008.
Sitz neu:
Wynau.
Domizil neu:
Bernstrasse 4, 4923 Wynau.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmungen in der Schweiz und in der EU bezüglich Interessenwahrung in China, die Beratung von Unternehmungen in China bezüglich Interessenwahrung in der Schweiz und in der EU, die Führung von Gastronomiebetrieben, die Produktion von asiatischen Lebensmitteln, den Handel mit asiatischen Produkten. Sie bezweckt ausserdem die Führung eines Forums für die chinesische Kultur in der Schweiz, die Führung einer China Business School, die Führung eines China - European Management & Culture Institutes und die Führung eines China Gesundheits Zentrums. Sie kann Zweigniederlassungen errichten, gleichartige und/oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Grundstücke im In- und Ausland erwerben und veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Mitteilungen:
Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich. Gemäss Erklärung der Geschäftsführer vom 27.06.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Fang, Wu Ling, chinesische Staatsangehörige, in Wynau, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen von je CHF 1'000.-- [bisher: in Aarwangen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.--];
Li, Tian Tian, chinesischer Staatsangehöriger, in Wynau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen von je CHF 1'000.-- [bisher: in Aarwangen, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.--].
Publikationsnummer: 3949406, Handelsregister-Amt Bern, (36)
China Management & Culture GmbH, in Aarwangen, CH-053.4.018.269-8, Mittelstrasse 7, 4912 Aarwangen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.05.2007.
Zweck:
Beratung von Unternehmungen in der Schweiz und in der EU bezüglich Interessenwahrung in China sowie Beratung von Unternehmungen in China bezüglich Interessenwahrung in der Schweiz und in der EU. Führung von Gastronomiebetrieben, Produktion von asiatischen Lebensmitteln, Handel mit asiatischen Produkten sowie Führung eines Forums für die chinesische Kultur in der Schweiz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten sowie Grundstücke im In- und Ausland erwerben und veräussern. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich.
Stammkapital:
CHF 100'000.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Li, Tian Tian, chinesischer Staatsangehöriger, in Aarwangen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000;
Fang, Wu Ling, chinesische Staatsangehörige, in Aarwangen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000.