Georg Valentin Keller
wohnhaft in Zug, aus Deutschland Aktuelle Mandate: Frontier Technologies GmbH in Liquidation, Tufa AG Verbundene Personen: Anna Muheim, Herbert Sterchi, Charles Grant So bleiben Sie über "Georg Valentin Keller" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Georg Valentin Keller"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Georg Valentin Keller" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Georg Valentin Keller"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Georg Valentin Keller leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Georg Valentin Keller arbeiten
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Privatpersonen mit dem Namen Georg Valentin Keller
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Georg Valentin Keller
Publikationsnummer: HR02-1006363349, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Frontier Technologies GmbH, in Zug, CHE-488.997.648, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 95 vom 17.05.2023, Publ. 1005748347).
Firma neu:
Frontier Technologies GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 10.06.2025 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Keller, Georg Valentin, deutscher Staatsangehöriger, in Zug, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005759027, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Tufa AG, in Zug, CHE-477.427.677, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 57 vom 22.03.2023, Publ. 1005706293).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Keller, Georg Valentin, deutscher Staatsangehöriger, in Risch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR01-1005455111, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Frontier Technologies GmbH, in Zug, CHE-488.997.648, Grabenstrasse 32, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.03.2022.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Forschung, Produktion, Vertrieb, Handel, Erwerb, Verkauf und Unterhalt von jeglicher Art von Software- und Hardwareprodukten sowie die Erbringung aller damit zusammenhängenden Dienstleistungen inklusive Beratung und Schulung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 27.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Keller, Georg Valentin, deutscher Staatsangehöriger, in Zug, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.