• 1 Treffer zu "Christa Cornelia Kaestner-Engesser" im Handelsregister

    Die Anzahl Einträge im Handelsregister zum Namen Christa Cornelia Kaestner-Engesser beträgt 1. Am 17.02.2021 wurde zuletzt ein Eintrag von Christa Cornelia Kaestner-Engesser geändert.

    Quelle: SHAB

    Christa Cornelia Kaestner-Engesser

    wohnhaft in Sils im Engadin, aus Gottlieben

    Aktuelle Mandate: Hausarztpraxis Sils AG

    Verbundene Personen: Lüder Fritz Kaestner

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Christa Cornelia Kaestner-Engesser leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Christa Cornelia Kaestner-Engesser arbeiten

    Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Privatpersonen mit dem Namen Christa Cornelia Kaestner-Engesser

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Christa Cornelia Kaestner-Engesser

    SHAB 210217/2021 - 17.02.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005103405, Handelsregister-Amt Graubünden

    Hausarztpraxis Sils AG, in Sils im Engadin/Segl, CHE-218.340.063, Muttals 6, 7515 Sils/Segl Baselgia, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.02.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Bereitstellung einer erweiterten medizinischen Grundversorgung für Wohnbevölkerung und Gäste im Raum Oberengadin/Bergell. Sie kann Beteiligungen an anderen Gesellschaften erwerben, halten und verkaufen sowie alle Geschäfte tätigen, die dem Hauptzweck dienen. Insbesondere kann sie im Rahmen des Hauptzweckes auch Grundstücke erwerben, veräussern, belasten und Finanzierungsgeschäfte tätigen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Patente und Lizenzen kaufen, verkaufen, verwalten und verwerten und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Lüder Kaestner, in Sils im Engadin/Segl, gemäss Vertrag vom 10.02.2021 und Übernahmebilanz per 31.12.2020 mit Aktiven von CHF 250'063.94 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 28'558.80, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 121'505.14 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 10.02.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Kaestner, Dr. med. Lüder Fritz, von Gottlieben, in Sils im Engadin/Segl, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Kaestner-Engesser, Christa Cornelia, von Gottlieben, in Sils im Engadin/Segl, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen