• 1 Treffer zu "Karin Inauen-Gloor" im Handelsregister

    Im Handelsregister gibt es 1 aktive Person mit dem Namen Karin Inauen-Gloor. Am 12.01.2026 wurde die letzte SHAB-Meldung zu Karin Inauen-Gloor veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Karin Inauen-Gloor

    wohnhaft in Wohlenschwil, aus Leutwil

    Aktuelle Mandate: InnoFive AG

    Verbundene Personen: Simone Theiler

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Karin Inauen-Gloor leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Karin Inauen-Gloor arbeiten

    Herstellung sonstiger Produkte

    Privatpersonen mit dem Namen Karin Inauen-Gloor

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Karin Inauen-Gloor

    SHAB 260112/2026 - 12.01.2026
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006534741, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    InnoFive AG, in Cham, CHE-331.627.395, Frauentalstrasse 7, 6332 Hagendorn, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.01.2026.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Handel mit Produkten aus dem Bereich der additiven Fertigung (3D-Druck) sowie mit innovativen Produkten aller Art. Sie kann Dienstleistungen im Zusammenhang mit Entwicklung, Beratung, Vertrieb und Vermarktung solcher Produkte erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Sie kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich per Brief, oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Soweit das Gesetz nichts anderes bestimmt, kann der Verwaltungsrat Mitteilungen auch durch einmalige Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) vornehmen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Theiler, Simone, von Schüpfheim, in Schenkon, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Inauen-Gloor, Karin, von Leutwil, in Wohlenschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen