Regula Hartmann-Wirz
wohnhaft in Klosters, aus Schiers Aktuelle Mandate: Hartmann Metallbau AG Verbundene Personen: Walter Hartmann-Wirz So bleiben Sie über "Regula Hartmann-Wirz" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Regula Hartmann-Wirz"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Regula Hartmann-Wirz" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Regula Hartmann-Wirz"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Regula Hartmann-Wirz leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Regula Hartmann-Wirz arbeiten
Herstellung von Gütern aus Metall
Herstellung von Gütern aus Metall
Privatpersonen mit dem Namen Regula Hartmann-Wirz
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Regula Hartmann-Wirz
Publikationsnummer: HR02-1005110004, Handelsregister-Amt Graubünden
Hartmann Metallbau AG, in Klosters-Serneus, CHE-250.168.915, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 79 vom 25.04.2018, Publ. 4193495).
Sitz neu:
Klosters. [Anpassung des Sitzes und der Personenangabe infolge Namensänderung der Gemeinde].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hartmann, Walter, von Schiers, in Klosters, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: in Klosters-Serneus];
Hartmann-Wirz, Regula, von Schiers, in Klosters, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: in Klosters-Serneus].
Publikationsnummer: 4193495, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Hartmann Metallbau AG, in Klosters-Serneus, CHE-250.168.915, Hauptstrasse 5, 7247 Saas im Prättigau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
19.04.2018.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Ausführung von Metallbauarbeiten aller Art, Vertrieb und Montage von Garagentoren und Wintergärten;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Hartmann Metallbau (CHE-112.105.505), in Klosters-Serneus, gemäss Vertrag vom 19.04.2018 und Übernahmebilanz per 31.12.2017 mit Aktiven von CHF 345'729.41 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 240'959.25, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 4'770.16 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft sind den im Aktienbuch eingetragenen Aktionären schriftlich zuzustellen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 19.04.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Hartmann, Walter, von Schiers, in Klosters-Serneus, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Hartmann-Wirz, Regula, von Schiers, in Klosters-Serneus, Mitglied, mit Einzelunterschrift.