• 1 Treffer zu "Robin René Rudolf Gilli" im Handelsregister

    Unter dem Namen Robin René Rudolf Gilli gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Die letzte SHAB-Meldung zu Robin René Rudolf Gilli wurde am 16.10.2025 veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Robin René Rudolf Gilli

    wohnhaft in Emmetten, aus Emmen

    Aktuelle Mandate: R3 Holding AGKlarhaus AG und mehr

    Verbundene Personen: Keine verbundene Person

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Robin René Rudolf Gilli leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Robin René Rudolf Gilli arbeiten

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Erbringen von Sportdienstleistungen

    Durchführung von Fotografie, Betreibung von Fotolabors und 3D-Dienstleistungen

    Privatpersonen mit dem Namen Robin René Rudolf Gilli

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Robin René Rudolf Gilli

    SHAB 251016/2025 - 16.10.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006459686, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    R3 Holding AG, in Sarnen, CHE-192.889.670, Kägiswilerstrasse 23, 6060 Sarnen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.10.2025.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, die Finanzierung, die Verwaltung, das Halten und der Verkauf von Beteiligungen aller Art im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften und andere Rechtseinheiten im In- und Ausland errichten oder in solchen investieren und alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum und andere materielle oder immaterielle Vermögenswerte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann zudem ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften, direkte oder indirekte Finanzierungen (einschliesslich als Liquiditätsausgleich/Konzentration der Nettoliquidität;
    Cash Pooling) gewähren und für eigene Verbindlichkeiten sowie solchen von andern Gesellschaften (einschliesslich ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften) Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Gilli, Robin, von Emmen, in Emmetten, einziges Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 250721/2025 - 21.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006389696, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    Klarhaus AG, in Emmetten, CHE-220.254.674, Gumprechtstrasse 39, 6376 Emmetten, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.07.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Immobilien-, Beratungs- sowie Treuhandbereich im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Gilli, Robin, von Emmen, in Emmetten, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 210416/2021 - 16.04.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005151139, Handelsregister-Amt Obwalden, (140)

    Wheelpark AG, in Sarnen, CHE-302.804.270, Kägiswilerstrasse 21, 6060 Sarnen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.04.2021.

    Zweck:
    Betrieb von Indoor- und Outdoor-Sport- und Eventanlagen, mit Schwergewicht auf Fahrräder, Dienstleistungen in diesem Bereich wie namentlich Reparatur und Verkauf von Fahrrädern und Bewirtung von Besuchern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Massnahmen ergreifen und Verträge abschliessen, die damit in Verbindung stehen oder geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, Lizenzen erwerben, halten und vergeben, sich an Unternehmen gleicher oder verwandter Branchen beteiligen oder derartige Unternehmungen erwerben oder errichten und finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Gründererklärung vom 12.04.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Gilli, Robin, von Emmen, in Emmetten, einziges Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen