• 1 Treffer zu "Douglas Andrew Gilbert" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister namens Douglas Andrew Gilbert. Am 18.12.2025 wurde letztmals etwas zum Namen Douglas Andrew Gilbert geändert.

    Quelle: SHAB

    Douglas Andrew Gilbert

    wohnhaft in München, aus Kanada

    Verbundene Personen: Heikki Antero TakalaHeikki Antero Takala

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Douglas Andrew Gilbert leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Douglas Andrew Gilbert arbeiten

    Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Privatpersonen mit dem Namen Douglas Andrew Gilbert

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Douglas Andrew Gilbert

    SHAB 251218/2025 - 18.12.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006517296, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    TQG Switzerland GmbH (TQG Switzerland LLC), in Zug, CHE-333.470.383, c/o HÄRTING Rechtsanwälte AG, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.11.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten und Vertreiben von hochwertigen innovativen Ernährungslösungen, durch ein digitales Direktvertriebs- und Social-Commerce-Modell. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Konzerngesellschaften und Dritten, einschliesslich ihren (direkten und indirekten) Gesellschaftern sowie deren Konzerngesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash Pooling Vereinbarungen, und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten aller Art, stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduzuarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    TQG International GmbH, in Zug, Gesellschafterin, mit 2'000'000 Stammanteilen zu je CHF 0.01;
    Takala, Heikki Antero, von Chêne-Bougeries, in Baar, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
    Gilbert, Douglas Andrew, kanadischer Staatsangehöriger, in München (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 251216/2025 - 16.12.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006514306, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    TQG International GmbH (TQG International LLC), in Zug, CHE-178.218.413, c/o HÄRTING Rechtsanwälte AG, Landis + Gyr-Strasse 1, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.11.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten und Vertreiben von hochwertigen innovativen Ernährungslösungen, durch ein digitales Direktvertriebs- und Social-Commerce-Modell. Die Gesellschaft kann Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann auch alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Konzerngesellschaften und Dritten, einschliesslich ihren (direkten und indirekten) Gesellschaftern sowie deren Konzerngesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash Pooling Vereinbarungen, und für deren Verbindlichkeiten Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Asterix Investments S.à.r.l (B 267522), in Luxembourg (LU), Gesellschafterin, mit 2'000'000 Stammanteilen zu je CHF 0.01;
    Takala, Heikki Antero, von Chêne-Bougeries, in Baar, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
    Gilbert, Douglas Andrew, kanadischer Staatsangehöriger, in München (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen