• 1 Treffer zu "Matthias Carlo Frei" im Handelsregister

    Zum Namen Matthias Carlo Frei gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Zuletzt wurde am 07.04.2025 eine SHAB-Meldung zu Matthias Carlo Frei veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Matthias Carlo Frei

    wohnhaft in Abtwil, aus Diepoldsau

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Matthias Carlo Frei leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Matthias Carlo Frei arbeiten

    Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Betreiben von Fondsmanagement

    Verbände und Vereinigungen

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Privatpersonen mit dem Namen Matthias Carlo Frei

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Matthias Carlo Frei

    SHAB 250407/2025 - 07.04.2025
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006302040, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Gönnerverein der Spitex St.Gallen AG, in St. Gallen, CHE-248.233.354, Verein (SHAB Nr. 109 vom 08.06.2023, Publ. 1005763982).

    Name neu:
    Gönnerverein der Spitex St.Gallen AG in Liquidation. Der Verein ist mit Beschluss der Vereinsversammlung vom 26.03.2025 aufgelöst.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Frei, Matthias Carlo, von Diepoldsau, in Abtwil SG (Gaiserwald), Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Frei, Dr. Barbara, von St. Gallen, in St. Gallen, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lindegger, Benno Josef Anton, von St. Gallen, in St. Gallen, Mitglied des Vorstandes, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 250123/2025 - 23.01.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006236385, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    FamilienPflege Schweiz AG, in Allschwil, CHE-424.014.414, Binningerstrasse 94, 4123 Allschwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.12.2024. 16.01.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bietet Dienstleistungen in den Bereichen Betreuung, Pflege und Hauswirtschaft an. Diese werden entweder durch eigenes Personal oder durch die Anstellung betreuender und pflegender Angehöriger erbracht. Zudem umfasst der Zweck die Bereitstellung oder Vermittlung von Produkten und Gegenständen mit Pflegebezug sowie die Erstellung von Gutachten, insbesondere für die Abklärung von Pflegebedarfen und die Beurteilung von Schadensfällen. Die Gesellschaft vertritt ausserdem betreuungs- und pflegebedürftige Personen sowie deren Angehörige bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber Versicherungen und Haftpflichtigen. Zusätzlich ist die Gesellschaft berechtigt, im In- und Ausland Niederlassungen und Tochterunternehmen zu gründen, sich an anderen Firmen zu beteiligen und sämtliche Geschäfte durchzuführen, die mit ihrem Tätigkeitsfeld in Verbindung stehen. Sie kann Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, verkaufen und verwalten. Darüber hinaus ist sie befugt, Finanzierungen für sich selbst oder Dritte abzuwickeln sowie Garantien und Bürgschaften für Tochterfirmen und andere Parteien zu übernehmen.

    Aktienkapital:
    CHF 150'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 150'000.00.

    Aktien:
    150 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 16.12.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Frei, Matthias Carlo, von Diepoldsau, in Gaiserwald, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Marquis, Pascal, von Mervelier, in Biel-Benken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240105/2024 - 05.01.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005926360, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh., (310)

    Enzler AG Vermögensberatung, in Appenzell, CHE-327.812.995, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 137 vom 18.07.2022, Publ. 1005523101).

    Statutenänderung:
    29.12.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Vermögensberatungs-, Vermögensverwaltungs- und Vermögensplanungsdienstleistungen im Sinne des FINIG sowie das Erbringen von unterstützenden Dienstleistungen im Bereich der allgemeinen Finanz- und Vermögensberatung. Die Gesellschaft kann im Inland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Zweigniederlassungen im Inland errichten, Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften erwerben, Tochtergesellschaften im Inland gründen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft unmittelbar oder mittelbar zu fördern.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Enzler, Lukas Thomas, von Appenzell, in Appenzell, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Frei, Matthias Carlo, von Diepoldsau, in Abtwil SG (Gaiserwald), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    Title
    Bestätigen