Wu Ling Fang
wohnhaft in Wynau, aus Wynau Aktuelle Mandate: TCM Baselland AG, Zhong Yi Medizin AG und mehr Verbundene Personen: Tian Tian Li, Hans Peter Vogt, Ying Li und mehr So bleiben Sie über "Wu Ling Fang" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Wu Ling Fang"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Wu Ling Fang" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Wu Ling Fang"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Wu Ling Fang leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Wu Ling Fang arbeiten
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Privatpersonen mit dem Namen Wu Ling Fang
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Wu Ling Fang
Publikationsnummer: 6253754, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Zhong Yi Medizin AG, in Wynau, CH-036.3.051.331-7, Bernstrasse 4, 4923 Wynau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
07.07.2011.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gesundheitszentrums, insbesondere für traditionelle chinesische Medizin, Erbringung von Dienstleistungen sowie Handel mit und Produktion von Gesundheitsprodukten. Sie bezweckt ausserdem die Führung eines Instituts zur Forschung und Weiterbildung im Bereich der traditionellen chinesischen Medizin und der westlichen Medizin. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich oder durch E-Mail.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 07.07.2011 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Vogt, Hanspeter Dr., von Bettlach, in Aarwangen, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Fang, Wu Ling, chinesische Staatsangehörige, in Wynau, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4585960, Handelsregister-Amt Bern, (36)
China Management & Culture GmbH, bisher in Aarwangen, CH-053.4.018.269-8, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 101 vom 29.05.2007, S. 3, Publ. 3949406).
Statutenänderung:
11.07.2008.
Sitz neu:
Wynau.
Domizil neu:
Bernstrasse 4, 4923 Wynau.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmungen in der Schweiz und in der EU bezüglich Interessenwahrung in China, die Beratung von Unternehmungen in China bezüglich Interessenwahrung in der Schweiz und in der EU, die Führung von Gastronomiebetrieben, die Produktion von asiatischen Lebensmitteln, den Handel mit asiatischen Produkten. Sie bezweckt ausserdem die Führung eines Forums für die chinesische Kultur in der Schweiz, die Führung einer China Business School, die Führung eines China - European Management & Culture Institutes und die Führung eines China Gesundheits Zentrums. Sie kann Zweigniederlassungen errichten, gleichartige und/oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Grundstücke im In- und Ausland erwerben und veräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.
Mitteilungen:
Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich. Gemäss Erklärung der Geschäftsführer vom 27.06.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Fang, Wu Ling, chinesische Staatsangehörige, in Wynau, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen von je CHF 1'000.-- [bisher: in Aarwangen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.--];
Li, Tian Tian, chinesischer Staatsangehöriger, in Wynau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen von je CHF 1'000.-- [bisher: in Aarwangen, mit einem Stammanteil von CHF 50'000.--].
Publikationsnummer: 3949406, Handelsregister-Amt Bern, (36)
China Management & Culture GmbH, in Aarwangen, CH-053.4.018.269-8, Mittelstrasse 7, 4912 Aarwangen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.05.2007.
Zweck:
Beratung von Unternehmungen in der Schweiz und in der EU bezüglich Interessenwahrung in China sowie Beratung von Unternehmungen in China bezüglich Interessenwahrung in der Schweiz und in der EU. Führung von Gastronomiebetrieben, Produktion von asiatischen Lebensmitteln, Handel mit asiatischen Produkten sowie Führung eines Forums für die chinesische Kultur in der Schweiz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten sowie Grundstücke im In- und Ausland erwerben und veräussern. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich.
Stammkapital:
CHF 100'000.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Li, Tian Tian, chinesischer Staatsangehöriger, in Aarwangen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000;
Fang, Wu Ling, chinesische Staatsangehörige, in Aarwangen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 50'000.