• 1 Treffer zu "Geshe Jampel Dakpa" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister namens Geshe Jampel Dakpa. Die letzte SHAB-Meldung in der der Name Geshe Jampel Dakpa vorkam ist vom 29.03.2007.

    Quelle: SHAB

    Geshe Jampel Dakpa

    wohnhaft in Kangra, aus China

    Aktuelle Mandate: Stiftung Tibet forever

    Verbundene Personen: Oliver BrandAnita HauserEsther Schönbächler

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Geshe Jampel Dakpa leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Geshe Jampel Dakpa arbeiten

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Privatpersonen mit dem Namen Geshe Jampel Dakpa

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Geshe Jampel Dakpa

    SHAB 62/2007 - 29.03.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 3862576, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung Tibet forever, in Affoltern am Albis, CH-020.7.001.417-2, Betpurstrasse 18, 8910 Affoltern am Albis, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    12.02.2007.

    Zweck:
    Absicht der Stifterin ist es, die bedrohte Identität und Kultur der Tibeter durch Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe zu bewahren. Die Stiftung bezweckt die Bewahrung und Förderung der tibetischen Sprache, Kultur und Religion. Zu diesem Zweck kann die Stiftung entsprechende Projekte gründen, fördern oder bestehende Projekte in Tibet, Indien und Nepal im Ausbildungs-, Gesundheits-, Landwirtschafts- und Wirtschaftssektor unterstützen;
    solidarische Hilfe zur nachhaltigen Selbsthilfe der tibetischen Bevölkerung oder Unterstützung der tibetischen Kultur leisten;
    sich im Bereich der Flüchtlingshilfe engagieren;
    Patenschaften für Kinder, für Nonnen und Mönche, für Studierende und für bedürftige Menschen vermitteln;
    Beiträge an tibetische, indische oder nepalische Organisationen, Gemeinschaften oder Einzelpersonen ausrichten.

    Organisation:
    Stiftungsrat von 3 bis 7 Mitgliedern, Revisionsstelle und Geschäftsführer.

    Erlass Organisationsreglement:
    12.02.2007.

    Eingetragene Personen:
    Schönbächler, Esther, von Einsiedeln, in Aeugst am Albis, Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
    Eugster, Daniel, von Heiden, in Aeugst am Albis, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Bangerter, Urs, von Kloten und St. Gallen, in Horgen, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Dakpa, Geshe Jampel, tibetischer Staatsangehöriger, in Kangra (IN), Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Walter Steiner Treuhand GmbH, in Affoltern am Albis, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen