Olaniyi Ebenezer Agbelese
wohnhaft in Würenlos, aus Gais Aktuelle Mandate: Swissness Initiatives Verbundene Personen: Oludotun Osoko, Taiwo Danjuma, Prince Henry Ovo Erimodafe und mehr So bleiben Sie über "Olaniyi Ebenezer Agbelese" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Olaniyi Ebenezer Agbelese"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Olaniyi Ebenezer Agbelese" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Olaniyi Ebenezer Agbelese"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Olaniyi Ebenezer Agbelese leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Olaniyi Ebenezer Agbelese arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Privatpersonen mit dem Namen Olaniyi Ebenezer Agbelese
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Olaniyi Ebenezer Agbelese
Publikationsnummer: HR01-1004948945, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swissness Initiatives, in Opfikon, CHE-482.297.529, c/o Azeez Mallami Kayode, Schüppwiesenstrasse 13, 8152 Glattbrugg, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
03.01.2020.
Zweck:
Der Verein Swissness Initiatives fördert die Entwicklung afrikanischer Länder durch Zusammenarbeit mit Schweizer Institutionen, Regierungen und Unternehmen, um Handel, Innovation und Armutsbekämpfung in ganz Afrika voranzutreiben. Swissness Initiatives unterstützt die weltweiten Bemühungen, Afrika dabei zu helfen, seine Human ressourcen zu erhalten und die Abwanderung aus Afrika zu reduzieren.
Mittel:
Mittel: Mitgliederbeiträge.
Eingetragene Personen:
Erimodafe, Henry, von Schänis, in Winterthur, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Agbelese, Olaniyi Ebenezer, von Gais, in Würenlos, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Danjuma, Taiwo, von Dietwil, in Egerkingen, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kayode, Azeez Mallami, von Trub, in Opfikon, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Odibo, Johnson, von Zürich, in Lindau, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Osoko, Oludotun, von Braunau, in Mellingen, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 3388260, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Oduduwa Union, in Zürich, CH-020.6.000.449-8, Unterstützung der Unionsmitglieder in den Bereichen Finanzen, Beratung, Arbeitssuche, Beilegung von Konflikten unter den Unionsmitgliedern, Kulturförderung, Verein (SHAB Nr. 69 vom 12.04.1999, S. 2335).
Name neu:
Oduduwa Union in Liquidation.
Domizil neu:
Der Verein hat sein Domizil eingebüsst. Der Verein wird in Anwendung von Artikel 88a HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihm zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Emele, David, nigerianischer Staatsangehöriger, in Ennenda, Präsident und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident];
Agbelese, Olaniyi Ebenezer, von Gais, in Dietikon, Mitglied, Sekretär und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Zürich, Mitglied und Sekretär];
Balogun, Musbau, nigerianischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied, Kassier und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied und Kassier].
Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Oduduwa Union, in Z ü r i c h, c/o Olaniyi E. Agbelese, Zurlindenstrasse 120, 8003 Zürich,Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
25.10.1998.
Zweck:
Unterstützung der Unionsmitglieder in den Bereichen Finanzen, Beratung, Arbeitssuche, Beilegung von Konflikten unter den Unionsmitgliedern oder anderen verwandten Konflikten, in welche Mitglieder verwickelt sind, durch Vermittlung, Kulturförderung (Förderung der Oduduwa-Kultur), Förderung von Kontakten und des Wohlergehens der Mitglieder sowohl inner- als auch ausserhalb der Schweiz.
Mittel:
Mitgliedergebühr von CHF 100.-, monatlicher Mitgliederbeitrag von CHF 50 .-, Bussgelder (näheres siehe Statuten).
Organisation:
Generalversammlung, Exekutive, Revisionsausschuss, Ständiger Ausschuss, Sozial-/Kulturausschuss, Verwalterausschuss.
Eingetragene Personen:
Emele, David, nigerianischer Staatsangehöriger, in Ennenda, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Balogun, Musbau, nigerianischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Agbelese, Olaniyi Ebenezer, von Gais, in Zürich, Mitglied und Sekretär, mit Kollektivunterschrift zu zweien.