• Kundenkonto

    Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten, Bestellungen, Rechnungen und Newsletter oder sehen Sie sich bereits bezogene Auskünfte nochmals an. 

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    Wo finde ich das Kundenkonto?

    Wenn Sie angemeldet sind, sehen Sie oben rechts im weissen Bereich Ihren Namen. Nach Klick auf den Namen, wird ein Menü geöffnet. Über den Link «Mein Konto» gelangen Sie dann direkt in Ihr Kundenkonto.
     

    Wie verwalte ich meine Abos und Mitgliedschaften?

    Im Kundenkonto unter dem Reiter «Abos & Bestellungen» finden Sie eine Übersicht der bestellten Produkte und Mitgliedschaften. Sie sehen jederzeit wann aktive Laufzeiten enden und wie viele Abfragen von Auskünften noch verfügbar sind.

    Wie kann ich meine Newsletter verwalten?

    Im Reiter «Newsletter» in Ihrem Kundenkonto können Sie einen Newsletter abonnieren oder sich davon abmelden.

    Der Regio-Newsletter bringt alle 14 Tage die neuesten Meldungen zu Firmengründungen, Konkursen, Schuldenrufen und allgemeinen Firmenmutationen, sowie über neue Jobs, Immobilien-Inserate und Bauprojekte in Ihrer Region. Sie können bis zu 5 Regionen abonnieren.
     

    Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?

    Sollten sich Ihre Angaben ändern, ist es wichtig, dass Sie diese aktualisieren. Da Ihr Konto mit dem angegebenen Namen und Firmendaten verifiziert wurde, können Sie diese Daten nicht selbst ändern. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.

    Die eingetragene Adresse und das Passwort können Sie jederzeit selbst ändern. Klicken Sie dazu einfach bei «Persönliche Daten» auf den Link «Informationen ändern» oder «Passwort ändern».

    Wie kann ich eine separate Rechnungsadresse hinterlegen?

    Falls Sie nebst der Adresse im Kundenkonto eine separate Rechnungsanschrift hinterlegen möchten, können Sie dies direkt im Kundenkonto vornehmen.

    Klicken Sie dazu unter «Persönliche Daten» auf den Link «Informationen ändern» und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option «Ich möchte eine separate Rechnungsadresse verwenden» sehen. Setzen Sie dort das Häkchen und erfassen Sie dann eine zweite Adresse.
     

    Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

    Im Kundenkonto unter «Zahlungsmethode» finden Sie rechts einen Link «Zahlungsmethode ändern». Sie können nun Ihre Zahlungsmethode anpassen. Es stehen Ihnen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, Paypal oder als Geschäftskunde Banküberweisung mit digitaler Rechnung als PDF.