• Züribau Management GmbH

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.073.116-9
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Züribau Management GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Züribau Management GmbH

    • Züribau Management GmbH hat den Sitz in Zürich und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Allgemeiner Hochbau» tätig.
    • Das Management der am 17.02.2021 gegründeten Firma Züribau Management GmbH besteht aus einer Person.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 22.01.2025.
    • Die gemeldete UID ist CHE-454.781.843.
    • Es sind 66 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Accreda Management AG, Aimup GmbH, Amicus Therapeutics Switzerland GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von umfassenden Dienstleistungen im Bereich Bau- und Projektmanagement. Dazu gehören insbesondere die Planung, Organisation, Überwachung und Leitung von Bauprojekten sowie die Koordination von Bauunternehmen und Fachkräften. Die Gesellschaft übernimmt Aufgaben im Bereich Kosten- und Terminmanagement, Qualitätskontrolle, Vertragsmanagement und Risikomanagement. Ergänzend bietet sie Beratungsleistungen für Bauherren und Unternehmen an. Die Gesellschaft kann auch Beratungs- und andere Dienstleistungen für verbundene Gesellschaften oder Dritte erbringen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten im In- und Ausland ausüben, die mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann auch Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Promair GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Züribau Management GmbH

    SHAB 250122/2025 - 22.01.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006234717, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Promair GmbH, in Thalwil, CHE-454.781.843, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 79 vom 24.04.2024, Publ. 1006016265).

    Statutenänderung:
    15.01.2025.

    Firma neu:
    Züribau Management GmbH.

    Sitz neu:
    Zürich.

    Domizil neu:
    Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von umfassenden Dienstleistungen im Bereich Bau- und Projektmanagement. Dazu gehören insbesondere die Planung, Organisation, Überwachung und Leitung von Bauprojekten sowie die Koordination von Bauunternehmen und Fachkräften. Die Gesellschaft übernimmt Aufgaben im Bereich Kosten- und Terminmanagement, Qualitätskontrolle, Vertragsmanagement und Risikomanagement. Ergänzend bietet sie Beratungsleistungen für Bauherren und Unternehmen an. Die Gesellschaft kann auch Beratungs- und andere Dienstleistungen für verbundene Gesellschaften oder Dritte erbringen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten im In- und Ausland ausüben, die mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann auch Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch Brief, Fax oder E-Mail.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen