• ZeroIn GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.033.180-0
    Branche: Getränkeherstellung (alkoholisch)

    Alter der Firma

    19 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ZeroIn GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ZeroIn GmbH in Liquidation

    • ZeroIn GmbH in Liquidation hat den Sitz in Winterthur und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Getränkeherstellung (alkoholisch)».
    • Das Management der am 02.05.2006 gegründeten Firma ZeroIn GmbH in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 01.11.2024. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-112.911.564.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Getränkeherstellung (alkoholisch)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Audit- und Beratungsdienstleistungen in der Lebensmittelindustrie, Handel mit Lebensmitteln und Zubehör für die Lebensmittelindustrie, die Herstellung von Lebensmitteln sowie Kauf und Verkauf von Liegenschaften. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen, ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann weiter Liegenschaften erwerben, veräussern oder vermitteln.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • ZeroIn GmbH
    • Euelbräu GmbH
    • Q & M GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ZeroIn GmbH in Liquidation

    SHAB 241101/2024 - 01.11.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000045238, Handelsregister-Amt Zürich

    "Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABZH 01.11.2024 Öffentlich einsehbar bis: 01.11.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Aussersihl-Zürich, Wengistrasse 7, 8004 Zürich Kollokationsplan und Inventar ZeroIn GmbH (vormals Euelbräu GmbH) in Liquidation Schuldner: ZeroIn GmbH (vormals Euelbräu GmbH) in Liquidation CHE-112.911.564 In der Euelwies 7a

  • Winterthur Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Auflagestelle: KONKURSAMT AUSSERSIHL-ZÜRICH als ausserordentliches stellvertretendes Amt für das Konkursamt Wülflingen-Winterthur Wengistrasse 7
  • Zürich Kontaktstelle für Beschwerden: Angaben zur Kontaktstelle siehe unter ""Bemerkungen"" unten. Kontaktstelle für Klage und Anfechtung: Angaben zur Kontaktstelle siehe unter ""Bemerkungen"" unten. Bemerkungen: Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert 20 Tagen nach der Bekanntmachung im Schweizerischen Handelsamtsblatt vom 01.11.2024 beim Bezirksgericht Zürich rechtshängig zu machen. Noch nicht rechtskräftige Forderungen aus öffentlichem Recht, zu deren Beurteilung im Bestreitungsfall besondere Instanzen zuständig sind, können jedoch nur nach den zutreffenden besonderen Verfahrensvorschriften angefochten werden. Soweit keine Anfechtung erfolgt, wird der Plan rechtskräftig. Innert 10 Tagen nach der Bekanntmachung im Schweizerischen Handelsamtsblatt sind beim Konkursamt Aussersihl-Zürich schriftlich einzureichen: Begehren um Abtretung der Rechte im Sinne des Art. 260 SchKG zur Bestreitung
    - der von der Konkursverwaltung anerkannten Eigentumsansprache, - der noch nicht rechtskräftigen Forderungen aus öffentlichem Recht, auf deren
    Anfechtung die Konkursverwaltung verzichtet. "

  • SHAB 230525/2023 - 25.05.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005753422, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ZeroIn GmbH in Liquidation, in Winterthur, CHE-112.911.564, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 242 vom 13.12.2022, Publ. 1005626791).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Reichlin, Daniel, von Arth, in Zürich, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 221216/2022 - 16.12.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000030222, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABZH 16.12.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 16.12.2027 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wülflingen-Winterthur - Konkursamt, Stadthausstrasse 12,

  • Winterthur Konkurspublikation/Schuldenruf ZeroIn GmbH in Liquidation (vormals Euelbräu GmbH, Winterthur) Schuldner: ZeroIn GmbH in Liquidation (vormals Euelbräu GmbH, Winterthur) CHE-112.911.564 In der Euelwies 7a
  • Winterthur Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 30.11.2022 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 17.01.2023 Kontaktstelle:
    Konkursamt Wülflingen-Winterthur
    Stadthausstrasse 12, Postfach 2163, 8401 Winterthur

  • Title
    Bestätigen