Auskünfte zu Z-Conference GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Z-Conference GmbH
- Z-Conference GmbH hat den Sitz in Oberägeri und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Sonstige Bautätigkeit».
- Das Management der Firma Z-Conference GmbH besteht aus einer Person.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 09.01.2020.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Z-Conference GmbH lautet CHE-114.077.222.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Z-Conference GmbH: greenline-consulting conference engineering GmbH, Pierre-André Zellweger, Video Displays.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.02.2008
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Oberägeri
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.037.123-8
UID/MWST
CHE-114.077.222
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Verkauf, Installation und Betrieb von audiovisuellen Einrichtungen; Verkauf und Vermietung von Beschallungsanlagen, Präsentationsmitteln, Konferenztechnik und Bildübertragungssystemen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- klangbild GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Z-Conference GmbH
Publikationsnummer: HR02-1004799952, Handelsregister-Amt Zug, (170)
klangbild GmbH, bisher in Adliswil, CHE-114.077.222, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 32 vom 15.02.2008, Publ. 4339834).
Statutenänderung:
10.12.2019.
Firma neu:
Z-Conference GmbH.
Sitz neu:
Oberägeri.
Domizil neu:
Grubenstrasse 9, 6315 Oberägeri.
Zweck neu:
Verkauf, Installation und Betrieb von audiovisuellen Einrichtungen;
Verkauf und Vermietung von Beschallungsanlagen, Präsentationsmitteln, Konferenztechnik und Bildübertragungssystemen;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Bestimmung über die Abtretungsmodalitäten ist aufgehoben. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Eggler, Patrick, von Freienbach, in Dietikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zellweger, Pierre-André, von Hauptwil-Gottshaus, in Oberägeri, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 40 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: HR02-1004799692, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
klangbild GmbH, in Adliswil, CHE-114.077.222, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 32 vom 15.02.2008, S.19, Publ. 4339834). Die Rechtseinheit (neu: Z-Conference GmbH) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Oberägeri im Handelsregister des Kantons Zug eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 4339834, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
klangbild GmbH, in Adliswil, CH-020.4.037.123-8, Webereistrasse 68, 8134 Adliswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
17.01.2008.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Konzeption, Planung, Produktion und Installation im Bereich Audiovision und Multimedia, vornehmlich für Museumsinstallationen und Ausstellungen sowie Veranstaltungen aller Art. Ebenso gehört die Entwicklung und Konstruktion von Steuerungen sowie die Programmierung von Software wie der Verkauf und Vermietung von Audiovisuellen Gerätschaften für mobile Anwendungen und Festinstallationen, von Führungs- und Informationssystemen, von Ton- und Videostudioequipment, von Steuerungen und Informatik-Hardware, Display und Projektion zum Zweck. Ferner kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und Finanzierungs-, Sanierungs- und Interzessionsmassnahmen zugunsten von Gesellschaftern, Tochtergesellschaften oder Dritten vornehmen sowie Darlehen an Gesellschafter, Tochtergesellschaften oder Dritten gewähren. Überdies kann die Gesellschaft Grundstücke erwerben, halten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 50'000.--. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Bekanntmachungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch Brief, Fax oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichnete Adresse.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung der Gründer vom 17.01.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Zellweger, Pierre-André, von Hauptwil-Gottshaus, in Oberägeri, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 40 Stammanteilen von je CHF 1'000.--;
Eggler, Patrick, von Freienbach, in Dietikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen von je CHF 1'000.--.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.