• WPP Property & Facility Management AG

    SZ
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.0.006.311-7
    Branche: Allgemeiner Hochbau

    Alter der Firma

    31 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    200'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu WPP Property & Facility Management AG

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über WPP Property & Facility Management AG

    • WPP Property & Facility Management AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Einsiedeln. WPP Property & Facility Management AG gehört zur Branche «Allgemeiner Hochbau» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der Firma WPP Property & Facility Management AG besteht aus 3 Personen.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 05.02.2015 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma WPP Property & Facility Management AG lautet CHE-106.899.630.
    • Es sind 4 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Pepro Holding AG, Pepro Immobilien AG, VSP Aviation Consulting GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Allgemeiner Hochbau

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Das Erbringen von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Beratung, Planung, Ausführung, Betrieb, Verwaltung, Instandhaltung und Rückführung von Gebäuden, die administrative, technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung inklusive Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften für eigene und fremde Rechnung, insbesondere von Wohn-, Gewerbe-, und Industrieliegenschaften, sowie die Vermittlung von Grundstücken; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen; kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Petrig Walter und Partner AG
    • Walter Petrig und Partner AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: WPP Property & Facility Management AG

    SHAB 24/2015 - 05.02.2015
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1973313, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    WPP Property & Facility Management AG, in Einsiedeln, CHE-106.899.630, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 240 vom 09.12.2011, Publ. 6452862).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Petrig, Sandro, von Einsiedeln, in Einsiedeln, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion mit Einzelunterschrift].

    SHAB 240/2011 - 09.12.2011
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6452862, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Walter Petrig und Partner AG, in Einsiedeln, CH-130.0.006.311-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 145 vom 30.07.2009, S. 21, Publ. 5170714).

    Statutenänderung:
    01.12.2011.

    Firma neu:
    WPP Property & Facility Management AG.

    Zweck neu:
    Das Erbringen von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Beratung, Planung, Ausführung, Betrieb, Verwaltung, Instandhaltung und Rückführung von Gebäuden, die administrative, technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung inklusive Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften für eigene und fremde Rechnung, insbesondere von Wohn-, Gewerbe-, und Industrieliegenschaften, sowie die Vermittlung von Grundstücken;
    kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen;
    kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen schriftlich. [Weitere Statutenänderungen nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Petrig, Sandro, von Einsiedeln, in Einsiedeln, mit Einzelunterschrift;
    Petrig, Sandrina, von Einsiedeln, in Einsiedeln, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 145/2009 - 30.07.2009
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5170714, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    Walter Petrig und Partner AG, in Einsiedeln, CH-130.0.006.311-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 240 vom 09.12.2004, S. 14, Publ. 2581234).

    Statutenänderung:
    22.06.2009.

    Zweck neu:
    Betrieb eines Architektur- und Planungsbüros, kann als Generalunternehmung auftreten;
    kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten;
    kann Finanzierungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände:
    [gestrichen: Gemäss Sacheinlagevertrag vom 10. Dez. 1992 übernimmt die Ges. von Walter Petrig, 1952, von und in Einsiedeln, Büromaschinen und Büromobiliar, EDV Hard- und Software und ein Fahrzeug zum Gesamtpreis von Fr. 200'000.--, wofür 200 Namenaktien zu Fr. 1000.--, liberiert mit je Fr. 1000.--, ausgegeben wurden.]. Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre durch eingeschriebenen Brief. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig]. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 22.6.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Treuhand Bischof, von Kirchberg BE, in Kloten, Revisionsstelle;
    Bürge, Thomas, von Wädenswil, in Wädenswil, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivprokura zu zweien;
    Setz, Roger, von Dintikon, in Trachslau, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen