• W&D, DOGAN

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.1.025.793-8
    Branche: Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Meldungen

    SHAB 210419/2021 - 19.04.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005152633, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    W&D, DOGAN, in Frenkendorf, CHE-240.806.855, Bahnweg 14, 4402 Frenkendorf, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Das Unternehmen bezweckt den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im In- und Ausland, insbesondere von Wein und Feinkost Waren. Das Unternehmen kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten, Vertretungen übernehmen sowie jegliche Geschäftstätigkeiten ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, die dem Unternehmenszweck förderlich sein können oder die direkt oder indirekt mit dem Unternehmenszweck in Zusammenhang stehen. Das Unternehmen kann Grundstücke im In-- und Ausland erwerben, halten, belasten und verkaufen.

    Eingetragene Personen:
    Dogan, Rahmi, türkischer Staatsangehöriger, in Frenkendorf, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen