• VITRUVIA MEDICAL AG

    AG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.3.443.345-2
    Branche: Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    2,5 Mio.

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu VITRUVIA MEDICAL AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über VITRUVIA MEDICAL AG

    • VITRUVIA MEDICAL AG mit Sitz in Anglikon ist aktiv. VITRUVIA MEDICAL AG ist im Bereich «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig.
    • Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Am 01.12.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Im Handelsregister ist die Firma VITRUVIA MEDICAL AG unter UID CHE-363.832.344 eingetragen.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Berkus Consulting GmbH, Denario Capital AG, Senticura AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Erbringung und Vermarktung von Dienstleistungen in Kliniken, Krankenhäusern, Praxen und medizinischen Einrichtungen jeder Art im In- und Ausland. Die Gesellschaft übernimmt insbesondere Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Beratung, dem Vertrieb und Reparaturservice sowie der Produktion von chirurgischen Instrumenten stehen; sie kann Handel mit Gütern aller Art im In- und Ausland betreiben; sie kann Rechte, Patente und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    blueAUDIT GmbH
    Freienbach 01.12.2023

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    BDO AG
    Zürich 26.05.2020 30.11.2023

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • VITRUVIA AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: VITRUVIA MEDICAL AG

    SHAB 231201/2023 - 01.12.2023
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005899011, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    VITRUVIA MEDICAL AG, in Wohlen (AG), CHE-363.832.344, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 148 vom 03.08.2023, Publ. 1005809455).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    BDO AG (CHE-105.952.747), in Zürich, Revisionsstelle.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    blueAUDIT GmbH (CHE-208.344.881), in Freienbach, Revisionsstelle.

    SHAB 230803/2023 - 03.08.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005809455, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    VITRUVIA MEDICAL AG, in Wohlen (AG), CHE-363.832.344, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 69 vom 11.04.2023, Publ. 1005720696).

    Statutenänderung:
    26.07.2023. [Streichung der Statutenbestimmung über die genehmigte Kapitalerhöhung.] [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 02.08.2022 eine genehmigte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.]. Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 26.07.2023 ein Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Wiest, Claus Volker, deutscher Staatsangehöriger, in Wurmlingen (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 230411/2023 - 11.04.2023
    Kategorien: Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1005720696, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    VITRUVIA MEDICAL AG, in Wohlen (AG), CHE-363.832.344, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 152 vom 09.08.2022, Publ. 1005537765).

    Statutenänderung:
    27.03.2023.

    Aktienkapital neu:
    CHF 2'511'578.00 [bisher: CHF 1'839'251.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 2'511'578.00 [bisher: CHF 1'839'251.00].

    Aktien neu:
    2'511'578 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 1'839'251 Namenaktien zu CHF 1.00]. Vollzug der genehmigten Kapitalerhöhung gestützt auf den Ermächtigungsbeschluss vom 31.03.2021 gemäss Statuten. [Streichung der Statutenbestimmung über die genehmigte Kapitalerhöhung infolge Ausschöpfung des Erhöhungsbetrages.] [gestrichen: Die Generalversammlung hat mit Beschluss vom 31.03.2021 eine genehmigte Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.]. Vollzug der genehmigten Kapitalerhöhung gestützt auf den Ermächtigungsbeschluss vom 02.08.2022 gemäss Statuten.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    Verrechnung: Die Gesellschaft verrechnet bei den genehmigten Kapitalerhöhungen vom 27.03.2023 Forderungen in der Höhe von CHF 1'680'817.50, wofür 672'327 Namenaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen