Über Valle Dulcis Aktiengesellschaft
- Valle Dulcis Aktiengesellschaft in Vaduz ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Handel (Lebensmittel und Getränke)». Valle Dulcis Aktiengesellschaft ist aktiv.
- Das Management der am 21.05.2007 im Handelsregister eingetragenen Firma Valle Dulcis Aktiengesellschaft besteht aus 2 Personen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 16.07.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Accelerate Charity Foundation, ALFILIC ANSTALT, Alpine Gaming Holding Ltd. sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Handel (Lebensmittel und Getränke)
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Herstellung von Lebensmitteln, der Handel und Vertrieb von Food- und Non-Food Artikeln aller Art, die Verwaltung ihres Vermögens, der Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Beteiligungen an anderen Unternehmungen, Patenten und anderen Schutzrechten, sowie alle jene Tätigkeiten, die der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft gelegen erachtet.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Valle Dulcis Aktiengesellschaft
Publikationsnummer: 9548/2025, (1)
Valle Dulcis Aktiengesellschaft, in Vaduz, FL-0002.227.745-1, Aktiengesellschaft.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o Dr. Christian Heinz Batliner, Pflugstrasse 20, 9490 Vaduz.
Publikationsnummer: 5221/2023, (1)
Valle Dulcis Aktiengesellschaft, in Vaduz, FL-0002.227.745-1, Aktiengesellschaft.
Publikationsorgan neu:
Landeszeitungen.
Publikationsnummer: 9193/2021, (1)
Valle Dulcis Aktiengesellschaft, in Vaduz, FL-0002.227.745-1, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
13.08.2021.
Aktienkapital neu:
CHF 60'000.00 [bisher: CHF 60'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 60'000.00 [bisher: CHF 60'000.00].
Aktien neu:
60 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 60 Namenaktien zu CHF 1'000.00].
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Volksblatt.
Vinkulierung neu:
Vinkulierung: Aktienurkunden oder Aktienzertifikate dürfen nur mit Zustimmung der Verwaltung übertragen werden. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 13.08.2021. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 09.08.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Grant Thornton AG, 9494 Schaan, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.