Alter der Firma
2 MonateKapital in CHF
20'000Aktive Marken
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- UPW Consulting GmbH hat den Sitz in Zürich, ist aktiv und im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig.
- Die Firma wurde am 16.02.2024 gegründet.
- Am 21.02.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma UPW Consulting GmbH lautet CHE-416.221.810.
- Neben der Firma UPW Consulting GmbH sind 9 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: CinePool GmbH, D 24 Gastro AG, EGA Europe AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.02.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.083.558-5
UID/MWST
CHE-416.221.810
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
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Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Finanzplanung, Vorsorgeplanung, Pensionsplanung, Hypothek, Willensvollstreckung und Erbenvertretung, Übernahme von Mandaten in den Bereichen Vorsorgeauftrag und Privat-Beistandschaft. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen und nicht einer Bewilligung der Finanzmarktaufsicht (FINMA) unterliegen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: UPW Consulting GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005966501, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
UPW Consulting GmbH, in Zürich, CHE-416.221.810, Dufourstrasse 24, 8008 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.02.2024. 16.02.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern, Finanzplanung, Vorsorgeplanung, Pensionsplanung, Hypothek, Willensvollstreckung und Erbenvertretung, Übernahme von Mandaten in den Bereichen Vorsorgeauftrag und Privat-Beistandschaft. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen und nicht einer Bewilligung der Finanzmarktaufsicht (FINMA) unterliegen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 07.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Wenk, Urs Peter, von Bütschwil-Ganterschwil, in Wettswil am Albis, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Lienhard, Anita, von Zürich, in Wettswil am Albis, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.