Über UPGRADE AG
- UPGRADE AG hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. In das Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 29.10.2020.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 08.02.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Es sind 18 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Adelon Anstalt, ARES International AG, CapitalLeben Anstalt.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
- Unternehmensberatung im In- und Ausland mit Fokussierung auf Lifestyle Management für HNWI, Family Offices und Corporate Incentives - Concierge Services im In- und Ausland - Konzeption und Vermittlung von (Produkt)Lösungen um Mehrwert zu generieren (Upgrade des Sortiments) - Produktentwicklung, Sourcing und Marketing für den Handel - Handels- und Finanzgeschäfte auf eigene und fremde Rechnung - Erwerb, Verkauf, Verwaltung und Verwertung von Mobilien und Immobilien - Erwerb, Verkauf, Verwaltung und Verwertung von Patenten und anderen Schutzrechten - Beteiligung an Gesellschaften bzw. Unternehmen im In- und Ausland Die Handelsgeschäfte umfassen den Handel mit Produkten und Dienstleistungen aller Art. Die Finanzgeschäfte umfassen keine Produkte und Dienstleistungen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen. Der Zweck der Gesellschaft umfasst zudem die Durchführung aller mit dem Zweck verwandten und jener Geschäfte, die der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft gelegen erachtet.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- R.H. CAPITAL AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für UPGRADE AG
Publikationsnummer: 2639/2025, (1)
R.H. CAPITAL AG, in Vaduz, FL-0002.646.654-0, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
21.01.2025. Firma bzw.
Name neu:
UPGRADE AG.
Zweck neu:
- Unternehmensberatung im In- und Ausland mit Fokussierung auf Lifestyle Management für HNWI, Family Offices und Corporate Incentives - Concierge Services im In- und Ausland - Konzeption und Vermittlung von (Produkt)Lösungen um Mehrwert zu generieren (Upgrade des Sortiments) - Produktentwicklung, Sourcing und Marketing für den Handel - Handels- und Finanzgeschäfte auf eigene und fremde Rechnung - Erwerb, Verkauf, Verwaltung und Verwertung von Mobilien und Immobilien - Erwerb, Verkauf, Verwaltung und Verwertung von Patenten und anderen Schutzrechten - Beteiligung an Gesellschaften bzw. Unternehmen im In- und Ausland Die Handelsgeschäfte umfassen den Handel mit Produkten und Dienstleistungen aller Art. Die Finanzgeschäfte umfassen keine Produkte und Dienstleistungen, die einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein bedürfen. Der Zweck der Gesellschaft umfasst zudem die Durchführung aller mit dem Zweck verwandten und jener Geschäfte, die der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft gelegen erachtet. Neufassung der Statuten lt. Beschluss der Generalversammlung vom 21.01.2025.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Tran, Michael Nicolas, StA: Österreich, 5020 Salzburg, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.