Auskünfte zu TOLREMO therapeutics AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über TOLREMO therapeutics AG
- TOLREMO therapeutics AG in Basel ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Durchführung von Forschungen und Entwicklungen». TOLREMO therapeutics AG ist aktiv.
- Es sind 8 aktive Personen im Management eingetragen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 26.06.2025.
- Die Firma ist im Handelsregister BS mit der UID CHE-350.476.582 eingetragen.
- An der gleichen Adresse wie TOLREMO therapeutics AG sind 16 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ADVESYA AG, AlloCyte Pharmaceuticals AG, Anaveon AG.
Management (8)
neueste Verwaltungsräte
Alessandra Cesano,
Jeffrey David Jonker,
Michael Aaron Sherman,
Julie Cherrington,
Dr. Michael Wacker
neuste Zeichnungsberechtigte
Alessandra Cesano,
Florian Dominik Anton Vogl,
Jeffrey David Jonker,
Michael Aaron Sherman,
Julie Cherrington
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.03.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.044.339-3
UID/MWST
CHE-350.476.582
Branche
Durchführung von Forschungen und Entwicklungen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft ist die Forschung, die Entwicklung und der Vertrieb von Krebsmedikamenten. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss des Verwaltungsrates Zweigniederlassungen und Agenturen im In- oder Ausland errichten. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, für eigene Verbindlichkeiten sowie solche von anderen Gesellschaften (einschliesslich direkten oder indirekten Aktionären der Gesellschaften) Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen oder Abtretungen von Aktiven der Gesellschaft, oder Garantien stellen, Bürgschaften eingehen oder auf andere Weise Verpflichtungen der Gesellschaft oder dieser anderen Gesellschaften absichern oder garantieren, ob entgeltlich oder nicht. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die als geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Tria Revisions AG | Cham | 21.03.2017 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- TOLREMO therapeutics Ltd
- TOLREMO therapeutics SA
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: TOLREMO therapeutics AG
Publikationsnummer: HR02-1006367170, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
TOLREMO therapeutics AG, in Basel, CHE-350.476.582, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 89 vom 09.05.2025, Publ. 1006327748).
Statutenänderung:
13.06.2025. Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 13.06.2025 eine Erhöhung des bedingten Kapitals gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Sumeray, Mark Stephen, irischer Staatsangehöriger, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Cesano, Alessandra, amerikanische Staatsangehörige, in Redwood City, CA (US), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006327748, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
TOLREMO therapeutics AG, in Basel, CHE-350.476.582, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 127 vom 03.07.2024, Publ. 1006074340).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Vogl, Florian Dominik Anton, deutscher Staatsangehöriger, in Therwil, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006074340, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
TOLREMO therapeutics AG, in Basel, CHE-350.476.582, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 76 vom 19.04.2024, Publ. 1006013288).
Statutenänderung:
21.06.2024.
Zweck neu:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Forschung, die Entwicklung und der Vertrieb von Krebsmedikamenten. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss des Verwaltungsrates Zweigniederlassungen und Agenturen im In- oder Ausland errichten. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, für eigene Verbindlichkeiten sowie solche von anderen Gesellschaften (einschliesslich direkten oder indirekten Aktionären der Gesellschaften) Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen oder Abtretungen von Aktiven der Gesellschaft, oder Garantien stellen, Bürgschaften eingehen oder auf andere Weise Verpflichtungen der Gesellschaft oder dieser anderen Gesellschaften absichern oder garantieren, ob entgeltlich oder nicht. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die als geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. [gestrichen: Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 24.03.2023 ein Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.]. Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 21.06.2024 eine Änderung des bedingten Kapitals gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen. [bisher: Die Gesellschaft hat mit Beschluss vom 24.03.2023 die mit Beschluss vom 17.07.2017 eingeführte und mit Beschlüssen vom 31.08.2018, 03.04.2020 und 22.03.2022 geänderte Bestimmung betreffend bedingter Kapitalerhöhung gemäss näherer Umschreibung in den Statuten erneut abgeändert.].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre können nach Wahl des Verwaltungsrates gültig durch Publikation im SHAB oder einer Form, die den Nachweis durch Text ermöglicht (einschliesslich per Brief, E-Mail oder einer anderen Art der elektronischen Übermittlung), erfolgen. Schiedsklausel gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.