• Thalheim Treuhand GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.023.185-3
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    5 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Thalheim Treuhand GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Thalheim Treuhand GmbH

    • Thalheim Treuhand GmbH aus Zug ist im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und aktiv.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 29.04.2025.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 02.05.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die gemeldete UID ist CHE-369.151.544.
    • Es sind 229 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: 21st Capital AG, 4S4 AG, 4sports Hockey AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Personal, Marketing und Kommunikation. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Rechtsdienstleistungen im In- und Ausland durch in der Schweiz registrierte Anwältinnen und Anwälte und andere qualifizierte Berater, sowie damit verbundene Tätigkeiten, wie insbesondere die Steuerberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, lmmaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Thalheim Treuhand Sagl
    • Thalheim Treuhand Sàrl
    • Thalheim Treuhand Ltd. liab. Co
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Thalheim Treuhand GmbH

    SHAB 250502/2025 - 02.05.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006322375, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Thalheim Treuhand GmbH (Thalheim Treuhand Sàrl) (Thalheim Treuhand Sagl) (Thalheim Treuhand Ltd. liab. Co), in Zug, CHE-369.151.544, Chamerstrasse 176, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.04.2025.

    Zweck:
    Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Personal, Marketing und Kommunikation. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Steuern, Treuhand, Finanzen, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Rechnungswesen. Zweck der Gesellschaft ist das Erbringen von Rechtsdienstleistungen im In- und Ausland durch in der Schweiz registrierte Anwältinnen und Anwälte und andere qualifizierte Berater, sowie damit verbundene Tätigkeiten, wie insbesondere die Steuerberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, lmmaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 01.04.2025 ein Fahrzeug, Land Rover RangeRover SD, wofür 20 Stammanteile zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Thalheim, Roy, deutscher Staatsangehöriger, in Allschwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen