Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Tabau GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.04.2013
Löschung im Handelsregister
05.09.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Opfikon
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.049.702-5
UID/MWST
CHE-390.911.986
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt Ausführung von Schalung-, Armierung-, Maler-, Gipser- Fassadenisolationen- und Gerüstbauarbeiten sowie Bauarbeiten aller Art, Vermittlung von Krediten und Versicherungen, führen ein Treuhandbüros, Ferner Führung von Gastronomiebetrieben jeglicher Art und Ausführung von Paket- und Kurierdiensten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Tabau GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Tabau GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3036805, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Tabau GmbH in Liquidation, in Opfikon, CHE-390.911.986, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 102 vom 30.05.2016, Publ. 2857591). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2879007, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Tabau GmbH, Pfändwiesenstrasse 15, 8152 Opfikon
- Konkurseröffnung: 03.05.2016
- Konkurseinstellung: 23.05.2016
- Frist für Kostenvorschuss: 27.06.2016
- Kostenvorschuss: CHF 4'000.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten.
Konkursamt Wallisellen 8304 Wallisellen
Publikationsnummer: 2857591, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Tabau GmbH in Liquidation, in Opfikon, CHE-390.911.986, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 90 vom 11.05.2016, Publ. 2826089). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursrichters vom 23.05.2016 mangels Aktiven eingestellt worden.