• Swiss Leaves AG in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.918.796-9
    Branche: Landwirtschaft (sonstige)

    Alter der Firma

    44 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    60'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Swiss Leaves AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Swiss Leaves AG in Liquidation

    • Swiss Leaves AG in Liquidation mit Sitz in Schlieren ist in Liquidation. Swiss Leaves AG in Liquidation ist im Bereich «Landwirtschaft (sonstige)» tätig.
    • Das Management der am 06.07.1981 gegründeten Firma Swiss Leaves AG in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 30.08.2024.
    • Swiss Leaves AG in Liquidation ist im Kanton ZH unter der UID CHE-108.006.828 eingetragen.
    • An der gleichen Adresse sind 6 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Connectt Management, Inh. J. Bastiampillai, Gruezh AG, John Allen AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Landwirtschaft (sonstige)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Produktion, die Vermarktung, die Herstellung, die Entwicklung sowie den Handel, inklusive den Import, den Export und den Verkauf von Pflanzen, Hanf und Hanfprodukte aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben und errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Weiter kann die Gesellschaft Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen sowie Darlehen aufnehmen und gewähren. Die Gesellschaft kann Patente, Lizenzen und Herstellungsverfahren erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten sowie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien, Bürgschaften und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Swiss Leaves AG
    • Noroxyd-Hartvernicklungswerk Galvanic-Mäder AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Swiss Leaves AG in Liquidation

    SHAB 240830/2024 - 30.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000043828, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABZH 30.08.2024 Öffentlich einsehbar bis: 30.08.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Schlieren, Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren Kollokationsplan Swiss Leaves AG Schuldner: Swiss Leaves AG CHE-108.006.828 Lättenstrasse 37

  • Schlieren Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Der Kollokationsplan liegt den beteiligten Gläubigern beim Konkursamt Schlieren zur Einsicht auf. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert 20 Tagen nach der Bekanntmachung im Schweizerischen Handelsamtsblatt vom 30.08.2024 beim zuständigen Gericht rechtshängig zu machen. Soweit keine Anfechtung erfolgt, wird der Plan rechtskräftig. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 19.09.2024 Auflagestelle: Konkursamt Schlieren Uitikonerstrasse 9
  • Schlieren
    Kontaktstelle für Klage und Anfechtung: Bezirksgericht Dietikon Bahnhofplatz 10
  • Dietikon

  • SHAB 240531/2024 - 31.05.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000041241, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABZH 31.05.2024 Öffentlich einsehbar bis: 31.05.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Schlieren, Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren Konkurspublikation/Schuldenruf Swiss Leaves AG Schuldner: Swiss Leaves AG CHE-108.006.828 Lättenstrasse 37

  • Schlieren Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 14.03.2024 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG).
    Ablauf der Frist: 01.07.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt Schlieren, Uitikonerstrasse 9, 8952 Schlieren

  • SHAB 240327/2024 - 27.03.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005995464, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Swiss Leaves AG, in Schlieren, CHE-108.006.828, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 244 vom 17.12.2019, Publ. 1004784841).

    Firma neu:
    Swiss Leaves AG in Liquidation. Mit Urteil vom 14.03.2024 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Dietikon über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 14.03.2024, 10.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen