Auskünfte zu Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation
- Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation hat den Sitz in Zürich und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen».
- Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation hat 2 Personen im Management.
- Am 07.01.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-109.683.629 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 11 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Balmer + Dixon Management AG, BERET AG, Beratungs-, Revisions- und Treuhandgesellschaft, Erwal Wein AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.08.2002
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.025.535-4
UID/MWST
CHE-109.683.629
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von 5G-Medizinsystemen und Rettungsdiensten sowie die Durchführung von Schulungen und Projekten. Die Gesellschaft erbringt zudem Dienstleistungen in Vermittlung, Kauf, Verkauf und Verwaltung an in- und ausländische Unternehmungen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte tätigen, die mittel- und unmittelbar mit ihrem Zweck zusammenhängen. Die Gesellschaft kann im Übrigen Lizenzen erwerben, halten und veräussern, Finanzierungs-, Anlage- und Darlehensgeschäfte jeglicher Art tätigen, Bürgschaften eingehen und Sicherheiten zugunsten Dritter. Die Gesellschaft kann sodann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Swiss Emergency Medical System GmbH
- Strategic Swiss Partners Global Solutions GmbH
- Strategic Swiss Partners GmbH
- TO Group GmbH
- TintenOffice GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: KK03-0000058657, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 07.01.2025 Öffentlich einsehbar bis: 07.01.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Enge-Zürich, Postfach, 8027 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens Swiss Emergency Medical System GmbH Schuldner: Swiss Emergency Medical System GmbH CHE-109.683.629 Stockerstrasse 46
Kontaktstelle: Konkursamt Enge-Zürich Postfach
Publikationsnummer: HR02-1006211230, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-109.683.629, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 200 vom 15.10.2024, Publ. 1006154039). Mit Urteil vom 10.12.2024 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich mit Wirkung ab dem 10.12.2024 über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet. Das Konkursverfahren ist mit Urteil desselben Gerichts vom 10.12.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: HR02-1006154039, Handelsregister-Amt Zürich
Swiss Emergency Medical System GmbH, in Zürich, CHE-109.683.629, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 106 vom 04.06.2024, Publ. 1006047327).
Firma neu:
Swiss Emergency Medical System GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 19.09.2024 hat das Bezirksgericht Zürich die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 819 i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.