Auskünfte zu STIFTUNG ROSENKREUZ
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über STIFTUNG ROSENKREUZ
- STIFTUNG ROSENKREUZ ist eine Stiftung mit Sitz in Zürich. STIFTUNG ROSENKREUZ gehört zur Branche «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» und ist aktuell aktiv.
- Das Management der Organisation STIFTUNG ROSENKREUZ besteht aus 4 Personen. Gegründet wurde die Organisation am 15.12.2011.
- Der Handelsregistereintrag der Organisation wurde zuletzt am 16.02.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID lautet CHE-471.596.063.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie STIFTUNG ROSENKREUZ: ATEGRA AG, Choi TCM, Crugnola Humbert Consulting GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.12.2011
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.7.001.794-0
UID/MWST
CHE-471.596.063
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Zweck der Stiftung ist die Förderung und Verbreitung des gnostischen und hermetischen Gedankengutes. Die Stiftung verwirklicht diesen Zweck insbesondere durch: Symposien, Vorträge, Ausstellungen, Foren und ähnliche öffentliche Veranstaltungen; den Druck und das Verbreiten von Literatur, welche dem Stiftungszweck dient; die Verbreitung gnostischen und hermetischen Gedankenguts über geeignete Medien; die Förderung von Projekten jeglicher Art, die dem Zweck der Stiftung dienen; das Halten von Beteiligungen an Gesellschaften, soweit dies dem Zweck der Stiftung dient, insbesondere zur Verbreitung von Literatur. Die Stiftung kann ihre Zwecke im In- und Ausland verfolgen und ihre Massnahmen durch geeignete Öffentlichkeitsarbeit begleiten. Sie kann sämtliche Wirksamkeiten entfalten, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern. Sie kann auch für ihre Zwecke Grundeigentum/Liegenschaften erwerben, verkaufen, mieten oder vermieten. Die Stiftung verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke und strebt keinen Gewinn an. Aufsichtsbehörde: Eidg. Departement des Innern, in Bern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- FONDATION ROSE-CROIX
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: STIFTUNG ROSENKREUZ
Publikationsnummer: HR02-1005962875, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
STIFTUNG ROSENKREUZ, in Zürich, CHE-471.596.063, Stiftung (SHAB Nr. 142 vom 25.07.2018, Publ. 4380317).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Studer, Johanna, von Escholzmatt-Marbach, in Schlosswil, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kalbermatten, Roger, von St. Niklaus, in Kesswil, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kohler, Tristan, von Seehof, in Val de Bagnes, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schnyder, Michaela, von Escholzmatt-Marbach, in Escholzmatt-Marbach, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 4380317, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
STIFTUNG ROSENKREUZ, in Zürich, CHE-471.596.063, Stiftung (SHAB Nr. 47 vom 08.03.2017, Publ. 3390113).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Frey, Nathalie, von Densbüren, in Bäretswil, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 3390113, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
STIFTUNG ROSENKREUZ, in Zürich, CHE-471.596.063, Stiftung (SHAB Nr. 87 vom 07.05.2013, Publ. 7178952).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Cohen, Michel, französischer Staatsangehöriger, in Genève, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Sigrist, Stephan, von Luzern und Meggen, in Köniz, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Studer, Johanna, von Escholzmatt-Marbach, in Schlosswil, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Rapin, Hugues, von Corcelles-près-Payerne, in Senarclens, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.