Auskünfte zu Stiftung Alfred Jäger für Diakonie
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Stiftung Alfred Jäger für Diakonie
- Stiftung Alfred Jäger für Diakonie hat den Sitz in St. Gallen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen».
- Das Management der am 22.11.1994 gegründeten Organisation Stiftung Alfred Jäger für Diakonie besteht aus 3 Personen.
- Am 30.05.2016 wurde der Handelsregistereintrag der Organisation zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Organisation Stiftung Alfred Jäger für Diakonie lautet CHE-110.396.473.
- An derselben Adresse sind 6 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Entacorp AG, Kühborth Holding AG, Linerhof AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.11.1994
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
St. Gallen
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-320.7.037.853-4
UID/MWST
CHE-110.396.473
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Unterstützung von Anstalten, Einrichtungen, Initiativen, Schulen und wissenschaftlichen Projekten, die mit dem Ziel der Ausübung oder Förderung evangelisch-diakonischer Arbeit tätig sind sowie Unterstützung kirchlich-kybernetischer Projekte, vornehmlich im deutschsprachigen Raum (Bundesrepublik Deutschland, Schweiz und Österreich), aber auch weltweit, auf rein gemeinnütziger Basis ohne jeden Erwerbs- oder Selbsthilfezweck.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
KPMG AG | St. Gallen | 28.12.2015 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Stiftung Jäger Alfred für Diakonie
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Stiftung Alfred Jäger für Diakonie
Publikationsnummer: 2858527, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Stiftung Alfred Jäger für Diakonie, in St. Gallen, CHE-110.396.473, Stiftung (SHAB Nr. 251 vom 28.12.2015, Publ. 2568225).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lohmann, Dr. David, deutscher Staatsangehöriger, in Hannover (DE), Präsident des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 2568225, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Stiftung Alfred Jäger für Diakonie, in St. Gallen, CHE-110.396.473, Stiftung (SHAB Nr. 179 vom 16.09.1998, S. 6413).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Jäger, Prof. Dr. Alfred, von Schwellbrunn, in Bielefeld (D), Mitglied des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
KPMG AG (CHE-255.496.640), in St. Gallen, Revisionsstelle.
Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Stiftung Alfred Jäger für Diakonie, in St. Gallen, Unterstützung von Anstalten usw. Stiftung (SHAB Nr. 231 vom 28.11.1994, S. 6500).
Domizil neu:
Oberer Graben 43, 9000 St. Gallen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.