AdresseLanggasse 919008 St. Gallen |
Über
Staub Immobilien AG
- Staub Immobilien AG in St. Gallen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen». Staub Immobilien AG ist aktiv.
- Das Management der Firma Staub Immobilien AG besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 25.10.2010.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 01.11.2010.
- Staub Immobilien AG ist im Kanton SG unter der UID CHE-116.140.363 eingetragen.
Management (2)Quelle: SHAB |
neueste Verwaltungsräte |
neuste Zeichnungsberechtigte |
Informationen aus dem HandelsregisterQuelle: SHAB |
|
Eintrag ins Handelsregister25.10.2010 |
|
RechtsformAktiengesellschaft |
|
Rechtssitz der FirmaSt. Gallen |
HandelsregisteramtSG |
Handelsregister-NummerCH-320.3.068.054-2 |
|
UID/MWSTCHE-116.140.363 |
|
BrancheBewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen |
|
FirmenzweckKauf, Verkauf und Bewirtschaftung von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. |
Weitere FirmennamenQuelle: SHAB |
|
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden
|
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Staub Immobilien AG
Publikationsnummer: 5876070, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
Staub Immobilien AG, in St. Gallen, CH-320.3.068.054-2, Langgasse 91, 9008 St. Gallen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
21.10.2010.
Zweck:
Kauf, Verkauf und Bewirtschaftung von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 250'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 250'000.00.
Aktien:
250 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 21.10.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Staub, Karl, von Gossau SG, in Mammern, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Schmid, Ursula, von Otelfingen, in Häggenschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.