Auskünfte zu SOS SPIESS OFFICE SERVICE
*angezeigte Auskünfte sind Beispiele
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über SOS SPIESS OFFICE SERVICE
- SOS SPIESS OFFICE SERVICE ist in der Branche «Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Weggis.
- Die Firma wurde am 25.04.2014 gegründet und hat eine Person im Management.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 30.04.2014.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma SOS SPIESS OFFICE SERVICE lautet CHE-226.192.787.
Handelsregisterinformationen
Quelle: SHAB
Eintrag ins Handelsregister
25.04.2014
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Weggis
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.1.797.953-5
UID/MWST
CHE-226.192.787
Branche
Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste
Firmenzweck
Erledigen von Büro- und Buchhaltungsarbeiten.
Weitere Firmennamen
Quelle: SHAB
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.
Neueste SHAB-Meldungen: SOS SPIESS OFFICE SERVICE
Publikationsnummer: 1476951, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
SOS SPIESS OFFICE SERVICE, in Weggis, CHE-226.192.787, Friedheimweg 35, 6353 Weggis, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erledigen von Büro- und Buchhaltungsarbeiten.
Eingetragene Personen:
Spiess-Seeholzer, Barbara, von Küssnacht SZ und Zug, in Weggis, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.