Auskünfte zu SOS SPIESS OFFICE SERVICE
*angezeigte Auskünfte sind Beispiele
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über SOS SPIESS OFFICE SERVICE
- SOS SPIESS OFFICE SERVICE mit Sitz in Weggis ist eine Einzelfirma aus dem Bereich «Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste». SOS SPIESS OFFICE SERVICE ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 25.04.2014.
- Am 30.04.2014 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons LU unter der UID CHE-226.192.787 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Quelle: SHAB
Eintrag ins Handelsregister
25.04.2014
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Weggis
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.1.797.953-5
UID/MWST
CHE-226.192.787
Branche
Erbringen von Sekretariats- und Schreibdienste
Firmenzweck
Erledigen von Büro- und Buchhaltungsarbeiten.
Weitere Firmennamen
Quelle: SHAB
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.
Neueste SHAB-Meldungen: SOS SPIESS OFFICE SERVICE
Publikationsnummer: 1476951, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
SOS SPIESS OFFICE SERVICE, in Weggis, CHE-226.192.787, Friedheimweg 35, 6353 Weggis, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Erledigen von Büro- und Buchhaltungsarbeiten.
Eingetragene Personen:
Spiess-Seeholzer, Barbara, von Küssnacht SZ und Zug, in Weggis, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.