• Solargenossenschaft Sonne von St. Moritz

    GR
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-350.5.000.660-3
    Branche: Erzeugung von und Versorgung mit Elektrizität

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Solargenossenschaft Sonne von St. Moritz

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erzeugung von und Versorgung mit Elektrizität

    Firmenzweck

    Für ihre Mitglieder und weitere Interessierte die Erstellung von dezentralen Sonnenkollektoranlagen für die Erzeugung von Wärme und Warmwasser, die Errichtung von Fotovoltaik-Anlagen um Elektrizität zu erzeugen, die in das öffentliche Netz eingespiesen wird oder zur autarken Energieversorgung von netzunabhängigen Bau- oder Verkehrsobjekten dient, weitere Entwicklung, gewerbliche und industrielle Anwendung der Sonnenenergie im Alltag für Genossenschaftsmitglieder und Drittpersonen, möglichst rationelle und umweltgerechte Produktions- und Betriebsverfahren, die eine längerfristige Störung der Biosphäre vermeiden und eine ökonomisch-ökologische Kreislaufwirtschaft ermöglichen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Solargenossenschaft Sonne von St. Moritz

    SHAB 64/2011 - 31.03.2011
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 6100166, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Solargenossenschaft Sonne von St. Moritz, in St. Moritz, CH-350.5.000.660-3, Genossenschaft (SHAB Nr. 122 vom 29.06.1998, S. 4439). Die Genossenschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die Genossenschaft keine Geschäftstätigkeit mehr aufweist und keine verwertbaren Aktiven mehr hat und kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde. .

    SHAB 1998122/1998 - 29.06.1998
    Kategorien: Änderung im Management

    Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Solargenossenschaft Sonne von St. Moritz, in St. Moritz, Genossenschaft (SHAB Nr. 221 vom 13.11.1990, S. 4516).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Cavelti, Carla, von Sagogn, in St. Moritz, Mitglied und Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Celerina/Schlarigna].

    SHAB 1990221/1990 - 13.11.1990
    Kategorien: Neugründung

    Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Solar-Genossenschaft Sonne von St. Moritz, in St. Moritz . Genossenschaft (Neueintragung). Statuten vom 30.10.1990.

    Zweck:
    für ihre Mitglieder und weitere Interessierte die Erstellung von dezentralen Sonnenkollektoranlagen für die Erzeugung von Wärme und Warmwasser, die Errichtung von Fotovoltaik-Anlagen um Elektrizität zu erzeugen, die in das öffentliche Netz eingespiesen wird oder zur autarken Energieversorgung von netzunabhängigen Bau- oder Verkehrsobjekten dient, weitere Entwicklung, gewerbliche und industrielle Anwendung der Sonnenenergie im Alltag für Genossenschaftsmitglieder und Drittpersonen, möglichst rationelle und umweltgerechte Produktions- und Betriebsverfahren, die eine längerfristige Störung der Biosphäre vermeiden und eine ökonomisch- ökologische Kreislaufwirtschaft ermöglichen. Für Verbindlichkeiten haftet ausschliesslich das Genossenschaftsvermögen. Es bestehen Anteilscheine im Nennwert von Fr.200, Fr.1000 und Fr.3000.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Vorstand:
    5 oder mehr Mitglieder.

    Ihm gehören an:
    Felix Schlatter, von Uetikon am See, in St. Moritz, Präsident;
    Fulvio Chiavi, von Poschiavo, in Samedan, Vizepräsident;
    Dr.P.R. Berry, von St. Moritz, Chur und Schiers, in St. Moritz, Kassier;
    Carla Cavelti, von Sagogn, in Celerina/Schlarigna, Aktuarin, und Markus Hauser, von Zürich, in St. Moritz. Der Präsident zeichnet kollektiv zu zweien mit einem weiteren Vorstandsmitglied.

    Domizil:
    Via Arona 32, 7500 St. Moritz.

    Title
    Bestätigen