Über Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG
- Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG ist in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Eschen.
- Das Management der am 02.05.2005 gegründeten Firma Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG besteht aus 2 Personen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 21.09.2024.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Eschen
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, Mediation; Vermietung von Kursräumen an Unternehmen und Privatpersonen zum Zweck der Aus- und Weiterbildung; Organisation von Aus- und Weiterbildungsangeboten; Organisation und Veranstaltungen von kulturellen Anlässen aller Art, Handel mit Lehr- und Unterrichtsmaterialien.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG
Publikationsnummer: 14365/2024, (1)
Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG, in Eschen, FL-0002.138.420-0, Aktiengesellschaft.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Amann, Denise, StA: Österreich, 6710 Nenzing, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4197/2021, (1)
Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG, in Eschen, FL-0002.138.420-0, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
04.03.2021.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen, Mediation;
Vermietung von Kursräumen an Unternehmen und Privatpersonen zum Zweck der Aus- und Weiterbildung;
Organisation von Aus- und Weiterbildungsangeboten;
Organisation und Veranstaltungen von kulturellen Anlässen aller Art, Handel mit Lehr- und Unterrichtsmaterialien.
Aktienkapital neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Aktien neu:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 50 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich durch Brief oder durch sichere elektronische Einladung (E-Mail oder andere Mittel), sofern dem Verwaltungsrat die Adressen der Aktionäre bekannt sind, andernfalls durch Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Neufassung der Statuten lt. Beschluss der Generalversammlung vom 04.03.2021. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 04.03.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Schwarzkopf-Hilti, Maria Christina, StA: Liechtenstein, 9492 Eschen, Verwahrerin;
WALTER & PARTNER AKTIENGESELLSCHAFT, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 20174876, (1)
Handelsregister 06/03/2014, Seminar und Mediation Nina Schwarzkopf AG, Eschen (FL-0002.138.420-0)Aktiengesellschaft Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend: Schwarzkopf-Hilti, Maria Christina, StA: Liechtenstein, 9492 Eschen, Verwahrerin.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.