Auskünfte zu SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern
- SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern hat den Sitz in Bern, ist aktiv und im Bereich «Sonstige Bautätigkeit» tätig.
- SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern hat 0 Personen im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 02.12.2022 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-298.529.087.
- An der gleichen Adresse sind 8 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: alluvia Kies&Beton AG, alluvia Logistik&Material AG, Alluvia ZIK GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
09.01.2018
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.9.072.830-9
UID/MWST
CHE-298.529.087
CHE-113.158.929 MWST
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Hauptzweck der Gesellschaft ist die Herstellung und der Vertrieb von Produkten und Lösungen der Sicherheitstechnik. Nebenzwecke sind die Finanzierung von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften, der Erwerb, die Verwertung und die Veräusserung von Patenten, Lizenzen und anderen immateriellen Güterrechten, der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Wertschriften, Grundstücken und anderen Kapitalanlagen. Im Übrigen kann die Gesellschaft alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens zu fördern oder zu erleichtern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (18)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern
Publikationsnummer: HR02-1005618102, Handelsregister-Amt Bern, (36)
SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern, in Bern, CHE-298.529.087, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 67 vom 05.04.2019, Publ. 1004604022).
Hauptsitz in:
Bubikon.
Domizil neu:
Ostermundigenstrasse 34a, 3006 Bern.
Publikationsnummer: HR02-1004604022, Handelsregister-Amt Bern, (36)
SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern, in Bern, CHE-298.529.087, schweizerische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 8 vom 12.01.2018, Publ. 3985153).
Hauptsitz in:
Bubikon.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gasser, Simon, von Rüderswil, in Oftringen, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Mori, Nicolas, von Grossaffoltern, in Urtenen-Schönbühl, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 3985153, Handelsregister-Amt Bern, (36)
SecuSuisse AG, Zweigniederlassung Bern, in Bern, CHE-298.529.087, Rodtmattstrasse 31, 3014 Bern, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
CHE-113.158.929.
Firma Hauptsitz:
SecuSuisse AG.
Rechtsform Hauptsitz:
Aktiengesellschaft.
Hauptsitz:
Bubikon.
Eingetragene Personen:
Gasser, Simon, von Rüderswil, in Oftringen, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Mori, Nicolas, von Grossaffoltern, in Urtenen-Schönbühl, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.