• Secnet AG

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-440.4.026.202-2
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    13 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Secnet AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Secnet AG

    • Secnet AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar. Secnet AG gehört zur Branche «Erbringen von IT-Dienstleistungen» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der am 06.06.2012 gegründeten Firma Secnet AG besteht aus einer Person.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 06.10.2025.
    • Im Handelsregister ist die Firma Secnet AG unter UID CHE-134.015.170 eingetragen.
    • "La Guzzi" Thomas Herbst, (JDL logistique) Julien Elie Laurent Didi-Languy, 7SUN GmbH haben die gleiche Adresse wie Secnet AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb von Hard- und Software, Entwicklung von Software und die Erbringung von Dienstungen im Informatikbereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Secnet SA
    • Secnet Corp
    • Secnet GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Secnet AG

    SHAB 251006/2025 - 06.10.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000018643, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 06.10.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, Secnet AG Betroffene Organisation: Secnet AG CHE-134.015.170 Blegistrasse 15

  • Baar Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 05.11.2025
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
  • Zug

  • SHAB 231228/2023 - 28.12.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005921674, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Secnet GmbH, in Baar, CHE-134.015.170, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 87 vom 05.05.2023, Publ. 1005739371).

    Statutenänderung:
    06.10.2023.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital vorgängig durch Umwandlung von frei verwendbarem Eigenkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 06.10.2023 und Bilanz per 30.06.2023 mit Aktiven von CHF 410'194.96 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 9'180.30 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Gesellschafter erhält für seine bisherigen Stammanteile 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Firma neu:
    Secnet AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Secnet SA) (Secnet Corp).

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Aktien neu:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Strobel, Wolfgang, deutscher Staatsangehöriger, in Wigoltingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 230505/2023 - 05.05.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005739371, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Secnet GmbH, bisher in Wigoltingen, CHE-134.015.170, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 222 vom 15.11.2022, Publ. 1005604753).

    Statutenänderung:
    06.04.2023.

    Sitz neu:
    Baar.

    Domizil neu:
    Blegistrasse 15, 6340 Baar.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Strobel, Wolfgang, deutscher Staatsangehöriger, in Wigoltingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Uhldingen-Mühlhofen (DE)].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen