Über Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt
- Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt mit Sitz in Triesenberg ist aktiv. Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt ist im Bereich «Garten- und Landschaftsbau» tätig.
- Das Management der am 07.05.2025 gegründeten Firma Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt besteht aus 2 Personen.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 08.05.2025.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Triesenberg
Branche
Garten- und Landschaftsbau
Firmenzweck
Erbringung von Maurerdienstleistungen; Umbauten, Ausbauten und Renovationen; Ausführung von Unterhaltsarbeiten. Beratung und Durchführung von Malerarbeiten sowie Erbringung von Dienstleistungen als Gärtner. Die Anstalt kann sich an Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Anstalt kann Handelsgeschäfte aller Art auf eigene und fremde Rechnung tätigen, zudem können Finanz- und Rechtsgeschäfte abgewickelt werden, welche im Zusammenhang mit der Verwaltung der Anstalt stehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt
Publikationsnummer: 6876/2025, (1)
Schurti Bagger - Garten & Unterhalt Arbeiten Anstalt, in Triesenberg, FL-0002.740.431-8, Bodastrasse 33, 9497 Triesenberg, Anstalt (Neueintragung).
Statutendatum:
30.04.2025.
Zweck:
Erbringung von Maurerdienstleistungen;
Umbauten, Ausbauten und Renovationen;
Ausführung von Unterhaltsarbeiten. Beratung und Durchführung von Malerarbeiten sowie Erbringung von Dienstleistungen als Gärtner. Die Anstalt kann sich an Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Anstalt kann Handelsgeschäfte aller Art auf eigene und fremde Rechnung tätigen, zudem können Finanz- und Rechtsgeschäfte abgewickelt werden, welche im Zusammenhang mit der Verwaltung der Anstalt stehen.
Anstaltsfonds:
CHF 50'000.00.
Liberierung:
CHF 50'000.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 30.04.2025 untersteht die Anstalt keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Scheibelhofer, Fabienne, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Schurti, Rony, StA: Liechtenstein, 9497 Triesenberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.