Auskünfte zu Sanamos GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Sanamos GmbH
- Sanamos GmbH hat den Sitz in Erlenbach ZH und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig.
- Das Management der Firma Sanamos GmbH besteht aus 2 Personen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 04.11.2024.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 17.01.2025.
- Die UID der Firma lautet CHE-492.294.432.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.11.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Erlenbach (ZH)
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.086.101-0
UID/MWST
CHE-492.294.432
Branche
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Firmenzweck
Die Gesellschaft hat den Zweck, Produkte und Dienstleistungen im holistischen Bereich zu entwickeln, herzustellen, zu vertreiben und zu verkaufen, insbesondere solche, die auf ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und persönliche Entwicklung ausgerichtet sind. Dies umfasst, jedoch nicht beschränkt auf: - Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Körperpflege- und Kosmetikprodukte - Wellness- und Entspannungsdienstleistungen - Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen - Schulungen und Workshops zu ganzheitlichen Themen - Bücher und Lehrmaterialien für Gesundheit, Wohlbefinden und ganzheitliche Entwicklung Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Sanamos GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006230821, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Sanamos GmbH, in Erlenbach (ZH), CHE-492.294.432, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 217 vom 07.11.2024, Publ. 1006172227).
Domizil neu:
Winkelstrasse 12a, 8703 Erlenbach ZH.
Publikationsnummer: HR01-1006172227, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Sanamos GmbH, in Erlenbach (ZH), CHE-492.294.432, c/o Anne Madeleine Lavanchy-Jeannet, Winkelstrasse 12a, 8703 Erlenbach ZH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
24.10.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft hat den Zweck, Produkte und Dienstleistungen im holistischen Bereich zu entwickeln, herzustellen, zu vertreiben und zu verkaufen, insbesondere solche, die auf ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und persönliche Entwicklung ausgerichtet sind.
Dies umfasst, jedoch nicht beschränkt auf:
- Naturheilmittel und Nahrungsergänzungsmittel - Körperpflege- und Kosmetikprodukte - Wellness- und Entspannungsdienstleistungen - Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen - Schulungen und Workshops zu ganzheitlichen Themen - Bücher und Lehrmaterialien für Gesundheit, Wohlbefinden und ganzheitliche Entwicklung Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 24.10.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Lavanchy, Leonardo, von Lutry, in Vicuña (CL), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Lavanchy-Jeannet, Anne Madeleine, von Lutry, in Erlenbach (ZH), Direktorin, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.