AdresseGladbachstrasse 98006 Zürich |
Weitere Kontaktdetails wie Telefon, Website oder E-Mail-Adresse freischalten |
Über
Richter Financial IT Consulting GmbH
- Richter Financial IT Consulting GmbH mit Sitz in Zürich ist aktiv. Richter Financial IT Consulting GmbH ist im Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig.
- Die Firma wurde am 19.02.2010 gegründet.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 25.02.2010. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZH unter der UID CHE-115.445.156 eingetragen.
Management (1)Quelle: SHAB |
Geschäftsleitung |
neuste Zeichnungsberechtigte |
Informationen aus dem HandelsregisterQuelle: SHAB |
|
Eintrag ins Handelsregister19.02.2010 |
|
RechtsformGesellschaft mit beschränkter Haftung |
|
Rechtssitz der FirmaZürich |
HandelsregisteramtZH |
Handelsregister-NummerCH-020.4.042.030-7 |
|
UID/MWSTCHE-115.445.156 |
|
BrancheErbringen von IT-Dienstleistungen |
|
FirmenzweckDie Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Software und Beratung bei Projekten der elektronischen Datenverarbeitung vorwiegend im Bereich des Finanzwesens. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. |
Weitere FirmennamenQuelle: SHAB |
|
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden
|
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Richter Financial IT Consulting GmbH
Publikationsnummer: 5513112, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Richter Financial IT Consulting GmbH, in Zürich, CH-020.4.042.030-7, Gladbachstrasse 9, 8006 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.02.2010.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Software und Beratung bei Projekten der elektronischen Datenverarbeitung vorwiegend im Bereich des Finanzwesens. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführer an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 18.02.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Richter, Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.