Eingetragen seit
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Reichle Leasing AG
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.12.1999
Löschung im Handelsregister
31.05.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.023.507-3
UID/MWST
CHE-101.185.411
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Durchführung von Finanzierungsgeschäften aller Art, namentlich An- und Verkauf, Vermietung, Verleasen und Verleih und Bestellung von Pfändern an technischen Anlagen, Maschinen, anderen Mobilien und Immobilien, Erbringung von Finanz-, Administrations- und anderen Dienstleistungen zuhanden von Gesellschaften der Reichle & De-Massari-Gruppe und Dritter sowie Erwerb und Halten von Beteiligungen an anderen Unternehmungen; kann Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (2)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| KPMG AG | Zürich | 05.06.2013 | 30.05.2018 | |
| PricewaterhouseCoopers AG | Zug | <2004 | 04.06.2013 | |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Reichle Leasing AG
Publikationsnummer: 4277227, Handelsregister-Amt Zug
ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Reichle Leasing AG, Zug
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Reichle Holding AG, Zug
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 31.05.2018
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Reichle Holding AG, Herr Martin Gasser, Hofstrasse 1a, 6300 Zug
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Reichlin Hess AG 6300 Zug
Publikationsnummer: 4260853, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Reichle Leasing AG, in Zug, CHE-101.185.411, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 104 vom 03.06.2015, Publ. 2184079). Aktiven und Passiven (Fremdkapital) gehen infolge Fusion auf die Reichle Holding AG, in Zug (CHE-108.512.020), über. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 2184079, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Reichle Leasing AG, in Zug, CHE-101.185.411, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 41 vom 28.02.2014, Publ. 1373261).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Reichle, Hans, von Wetzikon ZH, in Wetzikon ZH, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Borner, Hans, von Rickenbach SO, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.