Über RealBay GmbH
- RealBay GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Facility Management tätig. Der Sitz liegt in Vaduz.
- RealBay GmbH hat eine Person im Management.
- Am 22.10.2022 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie RealBay GmbH: 7th Office Building Aktiengesellschaft in Liquidation, ABSTEC Aktiengesellschaft, ADMINTRUST MANAGEMENT reg..
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Facility Management
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen, den Einkauf sowie den Verkauf von Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Unterhalt und der Werterhaltung von Gebäuden aller Art, Anlagen und Infrastrukturen, umfassend die Bereiche technische Hauswartung sowie technische Instellationen; dies im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann in- und ausländische Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte abschliessen, die ihrem Zweck dienen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für RealBay GmbH
Publikationsnummer: 10287/2022, (1)
RealBay GmbH, in Vaduz, FL-0002.632.003-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
c/o SERATIO Treuunternehmen reg., Werdenbergerweg 11, 9490 Vaduz.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
SERATIO Treuunternehmen reg., 9490 Vaduz, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift [bisher: SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN].
Publikationsnummer: 2078/2020, (1)
RealBay GmbH, in Vaduz, FL-0002.632.003-0, c/o SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN, Werdenbergerweg 11, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
05.03.2020.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen, den Einkauf sowie den Verkauf von Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Unterhalt und der Werterhaltung von Gebäuden aller Art, Anlagen und Infrastrukturen, umfassend die Bereiche technische Hauswartung sowie technische Instellationen;
dies im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann in- und ausländische Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte abschliessen, die ihrem Zweck dienen. .
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief oder E-Mail, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
SIGNA CONSULTING TREUUNTERNEHMEN, 9490 Vaduz, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift;
KPMG (Liechtenstein) AG, 9494 Schaan, Revisionsstelle.