Auskünfte zu 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun
- 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun mit Sitz in Le Landeron ist aktiv. 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun ist im Bereich «Betreiben von Gastronomiebetrieben» tätig.
- Das Management der Organisation 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun besteht aus 2 Personen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Organisation am 21.02.2007.
- Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 09.05.2011, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun ist im Kanton NE unter der UID CHE-113.456.551 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: LexTutor Sàrl, White SA.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.02.2007
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Le Landeron
Handelsregisteramt
NE
Handelsregister-Nummer
CH-645.4.100.848-9
UID/MWST
CHE-113.456.551
Branche
Betreiben von Gastronomiebetrieben
Firmenzweck (Originalsprache)
Promouvoir la vie, l'éducation, la santé, la dignité et le développement de la population du Cameroun, en particulier les couches les plus défavorisées ou victimes des désastres ou catastrophes naturelles; encourager et soutenir à toute action destinée à protéger la vie et promouvoir l'éducation, la santé, la dignité et le développement de l'homme ainsi que la protection et la promotion de l'enfance et de la jeunesse menacée ou défavorisée, sans discrimination ethnique, religieuse, linguistique ou culturelle; oeuvrer pour la création et la promotion des centres de développement communautaire intégrant la santé, l'éducation, la protection de l'enfance et de la jeunesse; encourager des voyages intercontinentaux dignes en vue d'un tourisme alternatif qui facilite l'échange interculturel.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Acceuil Evangélique du Cameroun
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: 6152958, Handelsregister-Amt Neuenburg, (645)
'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Acceuil Evangélique du Cameroun, Le Landeron, CH-645-4100848-9 (FOSC du 27.02.2007, p. 10/3798046). L'inscription n° 574 du 21.02.2007 est rectifiée en ce sens que le nom de l'association est: 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Accueil Evangélique du Cameroun (et non pas 'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Acceuil Evangélique du Cameroun).
Publikationsnummer: 3798046, Handelsregister-Amt Neuenburg, (645)
'REA-SUISSE' Association d'entraide du Centre d'Acceuil Evangélique du Cameroun, Le Landeron, rue du Temple 10, CH-645-4100848-9. Nouvelle association.
Statuts du:
16.05.2004.
But:
promouvoir la vie, l'éducation, la santé, la dignité et le développement de la population du Cameroun, en particulier les couches les plus défavorisées ou victimes des désastres ou catastrophes naturelles;
encourager et soutenir à toute action destinée à protéger la vie et promouvoir l'éducation, la santé, la dignité et le développement de l'homme ainsi que la protection et la promotion de l'enfance et de la jeunesse menacée ou défavorisée, sans discrimination ethnique, religieuse, linguistique ou culturelle;
oeuvrer pour la création et la promotion des centres de développement communautaire intégrant la santé, l'éducation, la protection de l'enfance et de la jeunesse;
encourager des voyages intercontinentaux dignes en vue d'un tourisme alternatif qui facilite l'échange interculturel.
Ressources:
cotisations, dons et produits divers.
Organisation:
assemblée générale et comité de gestion. Signature collective à deux de Ndam Guillaume Daniel, de Buttes, au Landeron, président, et Girard Franziska, du et au Landeron, secrétaire, membres du comité de gestion.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.