• REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation

    AG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.4.452.607-5
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Eingetragen seit

    2 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation

    • REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation in Spreitenbach ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros». REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Das Management der am 20.03.2023 im Handelsregister eingetragenen Firma REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 10.10.2025.
    • Die im Handelsregister AG eingetragene UID lautet CHE-231.231.039.
    • An der gleichen Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: G-ERA Haustechnik GmbH, MIGS GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Gebäudetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Kälte- und Sanitäranlagen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • REA Gebäudetechnik LLC in liquidation
    • REA Gebäudetechnik Sagl in liquidazione
    • REA Gebäudetechnik Sàrl en liquidation
    • REA Gebäudetechnik Sagl
    • REA Gebäudetechnik Sàrl
    • REA Gebäudetechnik LLC
    • REA Gebäudetechnik GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation

    SHAB 251010/2025 - 10.10.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000052571, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB 10.10.2025 Zusätzliche Publikationen: KABAG 10.10.2025 Öffentlich einsehbar bis: 10.10.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau Kollokationsplan und Inventar REA Gebäudetechnik GmbH Schuldner: REA Gebäudetechnik GmbH CHE-231.231.039 Poststrasse 73

  • Spreitenbach Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplans sind innert 20 Tagen ab Beginn der Auflagefrist beim Bezirksgericht Baden, Beschwerden innert 10 Tagen bei der Schuldbetreibungs- und Konkurskommission des Obergerichts anhängig zu machen, ansonsten Plan und Inventar als anerkannt betrachtet werden. Ebenfalls innert 10 Tagen sind Begehren um Abtretung nach Art. 260 SchKG zur Bestreitung der von der Konkursverwaltung anerkannten Eigentumsansprachen schriftlich bei der Konkursverwaltung einzureichen, ansonsten Verzicht angenommen wird. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 30.10.2025 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 20.10.2025
    Auflagestelle: Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau Bemerkungen:
    AA

  • SHAB 250718/2025 - 18.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000050423, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB 18.07.2025 Zusätzliche Publikationen: KABAG 18.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 18.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau Konkurspublikation/Schuldenruf REA Gebäudetechnik GmbH Schuldner: REA Gebäudetechnik GmbH CHE-231.231.039 Poststrasse 73

  • Spreitenbach Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 10.02.2025 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Des Weiteren gilt die angegebene Kontaktstelle für ausländische Gläubiger als Zustellungsort, sofern kein anderer Zustellungsort in der Schweiz bezeichnet wird. Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 18.08.2025
    Kontaktstelle: Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau Bemerkungen:
    AA

  • SHAB 250218/2025 - 18.02.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006260399, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    REA Gebäudetechnik GmbH, in Spreitenbach, CHE-231.231.039, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 58 vom 23.03.2023, Publ. 1005707630).

    Firma neu:
    REA Gebäudetechnik GmbH in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (REA Gebäudetechnik Sàrl en liquidation) (REA Gebäudetechnik Sagl in liquidazione) (REA Gebäudetechnik LLC in liquidation). Mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Baden vom 10.02.2025 ist über diese Gesellschaft mit Wirkung ab dem 10.02.2025, 10.00 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen