• Quilt Solutions GmbH in Liquidation

    SO
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-241.4.006.442-9
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Quilt Solutions GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Unternehmensberatung, insbesondere Beratung von Jungunternehmern. Kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, Beteiligungen an anderen Unternehmen und Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Quilt Solutions LLC in liquidation
    • Quilt Solutions GmbH
    • Quilt Solutions LLC
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Quilt Solutions GmbH in Liquidation

    SHAB 230804/2023 - 04.08.2023
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1005810199, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Quilt Solutions GmbH in Liquidation, in Witterswil, CHE-113.446.653, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 146 vom 30.07.2021, Publ. 1005261632). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung der Gesellschaft erhoben wurde, wird diese im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 210730/2021 - 30.07.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005261632, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Quilt Solutions GmbH in Liquidation, in Witterswil, CHE-113.446.653, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 86 vom 05.05.2021, Publ. 1005169870). Das Konkursverfahren ist mit Urteil der Amtsgerichtspräsidentin von Dorneck-Thierstein, in Dornach, vom 01.07.2021 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 210709/2021 - 09.07.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000025103, Handelsregister-Amt Solothurn

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 09.07.2021 Zusätzliche Publikationen: KABSO 09.07.2021 Voraussichtliches Ablaufdatum: 09.07.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kantonales Konkursamt Solothurn, Dünnernstrasse 32, 4702 Oensingen Einstellung des Konkursverfahrens Quilt Solutions GmbH in Liquidation Schuldner: Quilt Solutions GmbH in Liquidation CHE-113.446.653 Benkenstrasse 254

  • Witterswil Datum des Auflösungsentscheids: 06.04.2021 Datum der Einstellung: 01.07.2021 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 19.07.2021
    Kontaktstelle: Kantonales Konkursamt Solothurn, Dünnernstrasse 32,
  • Oensingen

  • Title
    Bestätigen