• Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.034.528-7
    Branche: Betreiben von Beteiligungsgesellschaften

    Alter der Firma

    15 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation

    • Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation mit Sitz in Zug ist in Liquidation. Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation ist im Bereich «Betreiben von Beteiligungsgesellschaften» tätig.
    • Die Firma wurde am 25.05.2010 gegründet.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 26.06.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-115.704.731.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: ABAM AG, Acqupart Holding AG, advo Trust AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Beteiligungsgesellschaften

    Firmenzweck

    Direkt oder indirekt, den Erwerb, das Halten und den Verkauf von Beteiligungen an Unternehmen in der Schweiz und im Ausland, insbesondere Unternehmen, die im Bereich der Sportartikel und Sportbekleidung tätig sind; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Ernst & Young AG
    Luzern 31.05.2010 09.08.2020

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Odlo Sports Holding AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation

    SHAB 250626/2025 - 26.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000049900, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABZG 26.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 26.06.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Konkurspublikation/Schuldenruf Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation Schuldner: Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation CHE-115.704.731 Baarerstrasse 8

  • Zug Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 16.05.2025 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Des Weiteren gilt die angegebene Kontaktstelle für ausländische Gläubiger als Zustellungsort, sofern kein anderer Zustellungsort in der Schweiz bezeichnet wird. Frist: 1 Monat(e)
    Ablauf der Frist: 26.07.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 250522/2025 - 22.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006338349, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation, in Zug, CHE-115.704.731, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 153 vom 10.08.2020, Publ. 1004954658). Mit Entscheid vom 16.05.2025, 09.00 Uhr, hat der Einzelrichter am Kantonsgericht Zug über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet.

    SHAB 250522/2025 - 22.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000049409, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZG 22.05.2025 Öffentlich einsehbar bis: 22.05.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Vorläufige Konkursanzeige Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation Schuldner: Quattro (TCP) Switzerland AG in Liquidation CHE-115.704.731 Baarerstrasse 8

  • Zug Datum der Konkurseröffnung: 16.05.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen